Ich habe die Konfiguration mit der WireGuard App gescannt.
Während des Tests habe ich WLAN ausgeschaltet und die mobilen Daten eingeschaltet.
Ich habe einen Glasfaseranschluss von Gelsen-NET. Es wird über die IPv6-Adresse die Verbindung ins Internet hergestellt. Evtl. Muss ich dann meine mobile Datenverbindung auf reines IPv6 einstellen.
Edit #1: Auch das hat leider nicht funktioniert.
Edit #2: Was ich merkwürdig finde ist, dass ich mit der MyFritz!-App Geräte aus dem Heimnetzwerk sehen kann, allerdings nicht mit der MyFritz-Adresse anmelden kann. Fehlt hier noch eine bestimmte Freischaltung?
Edit #3: Ich glaube, dass ich dieses Carrier-grade NAT habe. In dem Wikipedia-Artikel, der auf dieser Webseite von AVM verlinkt ist (https://avm.de/service/wissensdaten...eichbarkeit-der-FRITZ-Box-im-Internet-prufen/), steht folgendes:
"Es ist in der Regel unmöglich, von einem Anschluss hinter einem CGN einen unter einer IPv4-Adresse erreichbaren Dienst anzubieten, heißt also: Port-Forwarding zu einem eigenen Server ist unmöglich und auch der Router wie z. B. eine Fritz-Box selbst (z. B. mit der eigenen NAS-Funktion) ist aus dem Internet nicht erreichbar."