Hallo ich versuche eine VPN Verbindung zu meinem Pc im Büro einzurichten ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Ich habe im Büro einen PC mit Windows XP und würde mich gerne mit meinem Laptop ein Mac Book Pro mit Parallels Desktop und Windows 7.
Also folgendes habe ich bereits gemacht bzw. versucht
- Fest IP eingerichtet bei der Telekom
- Einen Port mit IP meines PC´s im Büro in der Fritzbox freigeben
- Netzwerkverbindung auf meinem PC eingerichtet das sich andere Computer via VPN verbinden können
- beim Mac Book auf der Windows Oberfläche versucht mich auf ein VPN Server zu verbinden
so jetzt kommt immer ein Fehler : Fehler 868: Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde
Was kann ich tun ? ich hoffe Ihr könnt mir helfen
lg Sp4rKs
Ich habe im Büro einen PC mit Windows XP und würde mich gerne mit meinem Laptop ein Mac Book Pro mit Parallels Desktop und Windows 7.
Also folgendes habe ich bereits gemacht bzw. versucht
- Fest IP eingerichtet bei der Telekom
- Einen Port mit IP meines PC´s im Büro in der Fritzbox freigeben
- Netzwerkverbindung auf meinem PC eingerichtet das sich andere Computer via VPN verbinden können
- beim Mac Book auf der Windows Oberfläche versucht mich auf ein VPN Server zu verbinden
so jetzt kommt immer ein Fehler : Fehler 868: Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde
Was kann ich tun ? ich hoffe Ihr könnt mir helfen
lg Sp4rKs