Kraeuterbutter
Admiral
Blaexe schrieb:Natürlich muss man sich entscheiden, aber wie soll das jemand ohne VR Erfahrung entscheiden? Dafür wollte ich so einen typischen "Workflow" mal aufzeigen.
das hab ich ja auch
das hab ich nie behauptet, dass sie ungeeignet wäre..Blaexe schrieb:Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Q2 ungeeignet wäre. Und je nachdem haben die Linsen ja auch gerade bei dem Anwendungsfall einen Vorteil.
ich - da ich alle 4 Brillen AKTUELL besitze - behaupte, dass die G2 ein doch deutlich schöneres Bild beim Filmschauen liefert, und wenn einem das bild ehr wichtig ist, sie die bessere Wahl ist
ich, manchmal..pitu schrieb:Wer von euch guckt Filme mit seiner Brille???
mit der Quest mal im Urlaub.. 2 Wochen Urlaub, da schau ich mir dann gern mal 2-3mal amAbend im Bett noch was an
aber die G2 war für mich die erste Brille wo ich gesagt habe: ok.. das kann ich mir tatsächlich vorstellen damit einen Film anzuschauen statt am Laptop-Bildschirm
es fehlen nochpaar Punkte..
aber ich habs gern wenn rund um den Film alles schwarz ist..
(so wie im Kino.. nur dass mich dort manchmal schon die Notbeleuchtungslampal stören)
und das kann ein VR-Headset bieten..
der Fernseher zuhause mit Licht von außen, Frau die herumläuft etc.. dann eher nicht
es ist noch nicht ganz da wo ich es gerne hätte.
ich hab keinen Fernseher mehr, die Katzen haben ihn zu Weihnachten zerstört
Fernseher werden wir keinen mehr kaufen
und tagsüber mit Beamer funktioiert nicht wirklich
VR kann das
natürlich wünsch ich mir: geileren Sound, weniger Gewicht vom Headset, komfort und Auflösung sowie Farbdarstellung jenseits von gut und böse
bei der G2 fallen halt die Linsen und E2EC stärker auf als bei anderen Headsets..
wenn das nicht wäre, wäre das headset bombe
Ergänzung ()
was heißt das? kein 6dof ?prian schrieb:@Kraeuterbutter
Du kannst Dich hinlümmeln wie Du willst und wo Du willst, die Brille ist immer an der selben Stelle vor den Augen.
also das hasse ich. finde ich sehr unangenehm..
(kann auch die Quest-Netflix-App, so eingestellt werden - brrr... )
die Netflix-App auf der Quest nicht verwenden, nur imNotfall --- die kann nur 480p
wenn, dann mit Firefox + Plugins für hohe Auflösung am PC und dann kabellos auf die Quest streamen
dann kann man 1080p geniesen
(amazon-prime app funktioniert aber auf der Quest2)