S
SpookyFBI
Gast
Dann tue was ein guter Deutscher tun muss.. verklag den Laden wegen Irreführung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpookyFBI schrieb:Beweise, dass es kein Display mit schmaleren Rahmen gibt
Wäre es nicht vielleicht ratsam - da du ja einen entsprechenden Golf hast - wenn du ein Foto posten würdest wie es tatsächlich aussieht?CharlieBraun12 schrieb:Auch da wird das Bild vom Navi größer dargestellt als es der Fall ist.
Naja, ist trotzdem irreführende Werbung.Loptr schrieb:da es aber eben seit Jahrzehnten „normal“ ist, denke ich einfach der Verbraucherschutz spielt hier nur eine geringe Rolle und bei Werbung besteht Freiraum.
Der TE hat doch das größtmögliche Navi verbautPeter A. schrieb:"Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis."
Es kommt aber keine Abmahnung, weil das die anderen Hersteller genau so machen.uincom schrieb:Könnte unlauterer Wettbewerb sein. Ein Konkurrent könnte dann abmahnen.
Anscheinend kaufst Du nichts.uincom schrieb:Die ganzen Moralapostel hier müssen sich nicht aufspielen. Irreführende Werbung ist aus guten Gründen verboten. Ihr seid doch die Leidtragenden als Verbraucher, wenn das Produkt nicht der Werbung entspricht. Irgendwo muss man da eine Grenze ziehen, sonst bescheißt jeder immer mehr.
Alle haben mitgemacht und VW darf Zahlen.uincom schrieb:Da hat jemand aktiv die Produktbilder gefälscht für eigene Werbung und das nach dem Dieselskandal.
Wie bei allen anderen Firmen halt.uincom schrieb:Compliance bei VW scheint gute Arbeit zu leisten.
Wie kommst du darauf, konkret jetzt?andi_sco schrieb:Naja, ist trotzdem irreführende Werbung.
wuselsurfer schrieb:Es kommt aber keine Abmahnung, weil das die anderen Hersteller genau so machen.
Anscheinend kaufst Du nichts.
Jede Waschmittelwerbung ist der blanke Betrug, weil es weißer als weiß nicht gibt.
Alle haben mitgemacht und VW darf Zahlen.
Schade, daß man die Amis nicht zuerst dabei erwischt hat.
Wie bei allen anderen Firmen halt.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Renault, Kia, GM oder Ford.
Da tauchen doch auch Autos in der Werbung auf, die es so gar nicht gibt.
Du hast keine Ahnung, willst nichts von meinen Argumenten prüfen und siehst keine Werbung.uincom schrieb:Deine persönliche Meinung. Ich schaue dazu zu wenig Autowerbung.
Keine Ahnung.
Das nervt mich auch bei Lebensmitteln.Ranayna schrieb:Aber alleine schon dieses "Abbildung aehnlich" oder aehnliche Formulierungen sind doch Bullshit.
Die Werbenden wissen doch genau das sie so schummeln koennen, und nutzen es gnadenlos aus.
Klagepunkt?MichaW schrieb:Kann dann auch der Käufer klagen?
Nein, ist es nicht.uincom schrieb:Du scheinst der Meinung zu sein, dass es okay ist zu bescheißen, wenn es andere auch tun.