Hallo,
meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen ein als funktionstüchtig beworbenes iPhone 4S über eBay gekauft,
als sie es nun in Betrieb nehmen wollte fiel auf, dass sich das WLan nicht aktivieren lässt,
der Schalter dafür ist einfach ausgegraut.
Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe, leider hat nichts das Problem behoben.
Da der Händler (privat) davon nichts gewusst haben will, möchte er es erwartungsgemäß auch nicht zurück nehmen.
Eine Originalrechnung hat er leider nicht mitgegeben, auf Nachfrage hatte er das iPhone selbst über eBay gekauft und damals keine Rechnung erhalten.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht möglich ist das Gerät vor Ort im Apple-Store reparieren/austauschen zu lassen, da es ja noch keine zwei Jahre alt sein dürfte.
Ohne Rechnung kann ich leider nicht feststellen, von wo das Handy ursprünglich gekauft wurde, irgendwelche Brandings konnte ich nicht entdecken.
Die restlichen Funktionen des iPhones funktionieren einwandfrei, es scheint lediglich das W-Lan betroffen zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Reklamationen in Apple-Stores gemacht?
MfG,
LaKi
meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen ein als funktionstüchtig beworbenes iPhone 4S über eBay gekauft,
als sie es nun in Betrieb nehmen wollte fiel auf, dass sich das WLan nicht aktivieren lässt,
der Schalter dafür ist einfach ausgegraut.
Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe, leider hat nichts das Problem behoben.
Da der Händler (privat) davon nichts gewusst haben will, möchte er es erwartungsgemäß auch nicht zurück nehmen.
Eine Originalrechnung hat er leider nicht mitgegeben, auf Nachfrage hatte er das iPhone selbst über eBay gekauft und damals keine Rechnung erhalten.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht möglich ist das Gerät vor Ort im Apple-Store reparieren/austauschen zu lassen, da es ja noch keine zwei Jahre alt sein dürfte.
Ohne Rechnung kann ich leider nicht feststellen, von wo das Handy ursprünglich gekauft wurde, irgendwelche Brandings konnte ich nicht entdecken.
Die restlichen Funktionen des iPhones funktionieren einwandfrei, es scheint lediglich das W-Lan betroffen zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Reklamationen in Apple-Stores gemacht?
MfG,
LaKi
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