Old Knitterhemd
Banned
JETZT SAG DOCH ENDLICH WIE DAS VERDAMMTE INTERFACE HEIßT!!!
Indem du noch mehr Hardwareschrott sammelst? Im besten Fall noch geliefert.
Ich kann den Grundgedanken verstehen und heiße das auch gut aber es muss schon Sinn machen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine Treiber mehr für das Interface gibt, das meiste ist doch plug and play.
Aber sich extra eine uralte Kiste kaufen um dann das uralte interface nutzen zu können?
Und an der Stelle schon wieder die Frage: WOZU?
Dass du es benutzen willst haben wir alle verstanden - aber wofür willst du es nutzen?
Machst du Musik oder willst du es nur als Soundkarte nutzen?
Mir kommt es so vor, als hättest du es rumliegen und willst es jetzt auf Teufel komm raus für irgendwas nutzen.
Ergänzung ()
larska schrieb:Hardwareschrott vermeiden und irgendwie eine Weiterverwendung suchen...
Indem du noch mehr Hardwareschrott sammelst? Im besten Fall noch geliefert.
Ich kann den Grundgedanken verstehen und heiße das auch gut aber es muss schon Sinn machen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine Treiber mehr für das Interface gibt, das meiste ist doch plug and play.
Aber sich extra eine uralte Kiste kaufen um dann das uralte interface nutzen zu können?
Und an der Stelle schon wieder die Frage: WOZU?
Dass du es benutzen willst haben wir alle verstanden - aber wofür willst du es nutzen?
Machst du Musik oder willst du es nur als Soundkarte nutzen?
Mir kommt es so vor, als hättest du es rumliegen und willst es jetzt auf Teufel komm raus für irgendwas nutzen.