MakaMarley187
Cadet 4th Year
Sehr geehrte Community, habe mir diese Woche eine WiFi Card von Aorus bestellt.
Die Karte habe Ich gut installieren können, den Treiber habe Ich mir online auf der Offiziellen Webseite runtergeladen, da ich kein Laufwerk habe, konnte Ich die DVD welche als Treiber mitgesendet worden ist nicht installieren
Jedoch gibt es kleines Problem wenn Ich auf die "Eigenschaften" des WLAN gehe und mir die Details ansehe.
Es sollte eigentlich WiFi 6 stehen und nicht WiFi 4 wie bei meinem W-Lan Stick von Netgear davor.
Mein Router ist der "Speedport Pro" von Telekom und hat die WiFi 6 Software mit 6 Antennen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
GC-WBAX210
[IMG]https://m.media-amazon.com/images/I/51aF4vUcTmS._AC_SL1000_.jpg[/IMG]Die Karte habe Ich gut installieren können, den Treiber habe Ich mir online auf der Offiziellen Webseite runtergeladen, da ich kein Laufwerk habe, konnte Ich die DVD welche als Treiber mitgesendet worden ist nicht installieren
Jedoch gibt es kleines Problem wenn Ich auf die "Eigenschaften" des WLAN gehe und mir die Details ansehe.
Es sollte eigentlich WiFi 6 stehen und nicht WiFi 4 wie bei meinem W-Lan Stick von Netgear davor.
Mein Router ist der "Speedport Pro" von Telekom und hat die WiFi 6 Software mit 6 Antennen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.