Hellhummel
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 82
Hallo,
ich besitze seit einem Monat das Notebook "Acer Spin 3 (SP313-51N-55ED) 13,3" Ultra HD IPS Touch, Intel i5-1135G7 Evo, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10".
Gerade fiel das W-Lan aus und bekomme es auch leider nicht mehr an. Habe zuerst die üblichen Sachen gemacht (Notebook neu gestartet, ebenso den Router). Leider ohne Erfolg.
Im Gerätemanager habe ich nun folgende Meldung gefunden:
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
Hellhummel
ich besitze seit einem Monat das Notebook "Acer Spin 3 (SP313-51N-55ED) 13,3" Ultra HD IPS Touch, Intel i5-1135G7 Evo, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10".
Gerade fiel das W-Lan aus und bekomme es auch leider nicht mehr an. Habe zuerst die üblichen Sachen gemacht (Notebook neu gestartet, ebenso den Router). Leider ohne Erfolg.
Im Gerätemanager habe ich nun folgende Meldung gefunden:
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
Hellhummel