Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit steht der Router weg? Wo wird das Wlan genutzt, in der Uni, Zuhause oder sonstwo? Wenns nen Wlanrouter zuhause ist, wie schnell ist das dingen (oder zummindest was für einer ist es?)? g oder sogar n?
Vorteile Wlan Stick:
- Kannst du wenn du noch ein USB Verlängerungskabel vorsteckst bissl justieren um Verbinung zu optimieren.
- Ein/Ausbau ist leichter
Nachtteile:
- Mir keine Bekannt
Vorteile Wlan Karte:
- mir keine Bekannt
Nachteile:
- mir keine Bekannt
Dabei gilt für beide Typen:
- Meist gilt leider umso teurer umso besser die Empfangsqualität
aber ob karte oder stick, ist Geschmackssache, ich hab zB auch nen stick auf dem Schreibtisch stehen und hatte noch nie Probleme mit meinem fritzwlan usb stick
Würde immer einen Stick nehmen. Eine Karte verbraucht im PC - Inneren immer Platz und passt nur im PC. Einen Stick kannste überall dranstecken und mit einer Kabelverlängerung ist der Empfang auch besser, da der dann ausgerichtet werden kann.
Achja, würde den Stick vom selben Herstellen nehmen wie der Router ist, dann kannste zumindestens sicher sein das es problemlos funktioniert.
ich hab bessere Erfahrung mit Karten gemacht...Sticks sind mir bisher immer kaputt gegangen...eben mal schnell an die USB-Schnittstelle mit dem Stick drinne drangekommen und shcon das ding total verbogen...