Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf meinem PC gerade Windows 8 (Release Preview) installiert (64bit) und musste feststellen, dass der Win7-Treiber für meinen WLAN-Adapter nicht auf dem neuen OS läuft.
Es handelt sich um den "TP-Link TL-WN722N". Hat jemand eine Lösung parat? Oder kann ich dann derzeit Windows 8 nicht nutzen?
Achso, das war damit gemeint.. habs gefunden, funktioniert aber auch nicht..
Installation geht zwar soweit, aber danach wird trotzdem kein W-LAN-Adapter angezeigt.
Ja, aber ohne Internet relativ schade.. Und über den Gerätemanager nach alternativen Treibern suchen ist ja auch nicht so einfach ohne Internet.. oder wie funktioniert das?
Habs jetzt schon wieder durch Win7 ersetzt, aber werde es später nochmal testen. Macht ohne Internet aber einfach keinen Spaß/Sinn für mich. Sind diese Atheros-Treiber vertrauenswürdig/seriös?
Hm okay... hat jetzt jemand noch ne Ahnung, ob ich einen Teil von meiner 2. Partition (Eigene Dateien) zu einer 3. Partition abspalten - und evtl. später wieder formatieren und anfügen - und darauf dann Win8 installieren kann, parallel zu Win7 (Partition 1)?
Dass es mit kostenpflichtiger Software geht weiß ich wohl..
Habe nochmal Windows 8 auf eine andere Partition installiert (diesmal auf CD gebrannt, also kein Upgrade) und den Atheros-Treiber ausprobiert, geht trotzdem nicht. Unter Netzwerkadapter ist nur Ethernet aufgeführt.
Gib mir mal die Hardware-IDs aus dem Gerätemanager für die WLAN-Karte - dann bekommst du einen gemoddeten Treiber und den wohl aufwändigsten Installationsweg der Windows-Geschichte