Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm also ich glaube bei mir waren es 8-10 Gb. Kann aber auch mehr sein, je nachdem wieviel Ram du drin hast, da sich die hyberfil.sys Datei danach richtet. Die kann man aber auch ausstellen.
Achtung: Auf Partitionen unter 10 GB installiert sich Windows 7 erst gar nicht bzw. könnte es bei der Installation zu ungeahnten Problemen kommen.
Ich empfehle mindestens eine 30 GB Partition für Windows 7.
sollte also mit 2GB DDR3 und allen updates auf heutigen stand nicht mehr als 10GB sein im Schnitt, hab ich das richtig verstanden?
Habe im formatierten NTFS Zustand ca. 38GB Platz. Da kommen aber wirklich keine Programme drauf, sondern höchstens ein Mediacenter, somit also Platztechnisch sicher kein Problem. Danke
Mein derzeitiges Windows 7 mit allen Programmen nimmt derzeit einen Platz von 30 GB ein. Deine 38 GB sollten also durchaus genügen. Bedenke aber auch, das mindestens 10 % des Platzes nicht belegt sein sollten ...
Tipp: Verhindere, dass Windows 7 bei der Installation eine eigene Startpartition für sich selber einrichtet. Und zwar so
Ok sry, hab wohl etwas verwirrend geschrieben. die 8-10 Gb bezogen sich auf die frischen Installation ohne Update. Mit Updates wirds natürlich etwas mehr, aber deine 38 Gb reichen dafür locker aus.
Meine Partition ist 30 Gb und ich hab ein paar Programme wie Adobe und Browser, Email und eben die Treiber und ich habe immer noch 18Gb frei. Die restlichen Programme hab ich dann auf ner anderen Partition. Die hyberfil.sys hab ich auch noch gelöscht. Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass es nich passen würde.