I-E-A-I-A-I-O
Lt. Junior Grade
Der gsm4fun ist schon seit längerer Zeit auf dem Markt, sicherlich schon 1 Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.I-E-A-I-A-I-O schrieb:Der gsm4fun ist schon seit längerer Zeit auf dem Markt, sicherlich schon 1 Jahr.
muss man eben ganz genau nachrechnen, was sich lohnt. ich hab nen vertrag mit mindestumsatz von 10€. macht 240€ in 2 jahren, die ich auf jeden fall latzen muss. das handy habe ich aber 220€ billiger bekommen, heißt, dass ich eben von dem mindestumsatz jeden monat nur 2-3€ verbrauchen muss, damit sich das ganze lohnt.Am Ende bezahlt man doch wieder den vollen Preis, das ist doch nur Augenwischerei. Ich habe auch das W810i bestellt, allerdings bei O2. Mal sehen ob das auch gebrandet ist, denn wenn, dann werde ich auch versuchen eins ohne Branding zu bekommen
mr.e schrieb:o² und eplus sind da nicht ganz so rabiat wie vodafone und t-mobile, die teilweise die menüs ganz umstylen, tasten festbelegen usw.