CoD:Modern Warfare 2 Wäre COD6 der beste Teil?

Wäre COD MW2 der beste Teil gewesen (siehe von IWNET mal ab)

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

kingsyrie

Lieutenant
Guten Tag!!

Ich sehe hier im Forum sehr sehr viele Leute sind verärgert von CoD BO! Meine Frage ist denkt ihr CoD MW2 wäre der beste Teil gewesen wenn IwNet nicht wäre?

Meiner meinung nach schon da das MW2 gameplay einfach Top ist! Grafik Top und die Sounds sind mega gut aber BO uhm...

Was meint ihr wenn IWNET nicht wäre, wäre MW2 der beste Teil geworden ?

Infinity Ward finde ich tausend mal besser als Treyarsch :D#

Aja SP oder MP ist egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist und bleibt CoD 4 MW das beste Call of Duty.
Da hätten Dedicated Server bei MW2 auch nichts gebracht.

cod 2 war für mich das beste cod, danach fand ich alles schrott, generell ist es für mich aber nur sinnloses DM gespiele weswegen ich den Multiplayer bei CoD nicht so besonders finde.

sehe ich genau so
Ergänzung ()

IchmagToast schrieb:
Meiner Meinung nach ist und bleibt CoD 4 MW das beste Call of Duty.
Da hätten Dedicated Server bei MW2 auch nichts gebracht.

cod4 promod ftw.
mw2 war nen netter zeitvertreib mehr aber auch nicht. genauso ist es mit black ops bei mir.

das mit dem zeitvertreib zeigen auch die team zahlen in den esl mw2 laddern, bei release unzählige teams, mitlerweile 19 in der de ladder und 34 in der eu ladder.

Stimme IchmagToast da zu, finde auch den 4.Teil am besten vom MP her, zocke das ab und an auch noch.
CoD 2 ist allerdings auch nicht verkehrt, denn da braucht man wenigstens noch Skill, was schon beim 4er nicht immer gegeben sein muss mit den ganzen Flugzeug- und Heliattacken.

CoD 4 war wirklich nicht schlecht muss man sagen.Ok bei einem 40 Raum mit einer AC-130 rum ballern mhh hätte spaß gemacht wäre aber doch ein bissen zu übertrieben :D

Das größte Problem an MW2 waren die Cheater. Mit dedicate Servern und einem funktionierenden Anti-Cheat-Tool wäre es deutlich besser gewesen. BO hat immernoch Performanceprobleme, aber auch sonst reizt es mich nicht so sehr.

Bin am überlegen mir mal Battlefield B C 2 zu holen, gibts ja grad für unter 14€...

MfG

MW2 ist doch genauso down genoobt wie WaW oder BO (obwohl BO immernoch besser is als MW2).

MP technisch kommt an CoD 2 eh nichts dran, auch wenn CoD 4 echt gut war.

SP oder MP?

IMHO:
MW SP = Schrott (unendlich spawnende Gegner, alles wird einem vorgekaut, nichts mehr denken...)
MW MP = Gut

MW2 SP = Gut (aber nicht mehr)
MW2 MP = Schrott.

MW2 Hätte im MP richtig gut werden können, wäre da nicht IWNet gewesen.

Elektrolyt seh ich genauuuuuuuuu so ! Aber wieso haben die Iwnet da reingesteckt als normale Server das versteh ich nicht.Wegen rechtlichen gründe wegen steam? wegen DLC?

Das Problem bei COD ist, dass sie seit ewigkeiten die selbe Engine verwenden nur hier und da DX9 Effekte hinzufügen und da bissel schönere Texturen, usw. Aber am Agmeplay selbst ändert sich nix. Man muss dagegen mal BF2 oder BFV gegen BFBC2 antreten lassen. Das Gameplay ist TOTAL anders.

Yap das stimmt auch mal wieder die wollen ja jedesjahr einen neuen Teil rausbringen.Vielleicht schaffen die es gar nicht eine neue Engine zu "bauen"

Gameplay, Maps und Balancing in CoD:BO ist schon ganz gut aber auf Dauer ist public einfach mörder langweilig. Da hat BFBC2 mehr zu bieten. Ich spiele BO hauptsächlich in wars mit guten teammates und Taktiken dann macht es auch wirklich Laune. Public is nach 2-3 Maps immer die Luft raus.

LG

Auf den Standardservern gab es doch schon immer massenweise Hacker.

Ich spiele Cod:MW2 mit einen speziellen Programm über einen Privatserver und da gibt es richtig viele normale Spieler und nicht nur massenweise Hacker, Cheater usw.

Hoffe mal, das kommt auch noch für Cod:BO.

Das normale MW sagt mir aber überhaupt nicht zu, ist einfach zu ausgelutscht und motiviert nicht.

Es gibt einen Alternativserver namens "AlterIWNet", mit einem Programm auf deren Seite lässt sich auf einem Alternativserver spielen und auch ganz einfach über die Konsole ein Spiel für Lans kreiiren.

Solange man ein legal erworbenes Cod:MW2 hat, solange ist auch AlterIWNet legal.

Einfach mal googlen.

Zurück
Oben