wern001
Admiral
Da kann man auch gleich ein Stück Stoff nehmen und es in Ketchup eintunkenforstman94 schrieb:Pads von Aliexpress holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man auch gleich ein Stück Stoff nehmen und es in Ketchup eintunkenforstman94 schrieb:Pads von Aliexpress holen.
wern001 schrieb:Da kann man auch gleich ein Stück Stoff nehmen und es in Ketchup eintunken
Toll, jemand, der noch die bei Aliexpress bestellt hat.wern001 schrieb:Da kann man auch gleich ein Stück Stoff nehmen und es in Ketchup eintunken
Stormfirebird schrieb:Der Beitrag "hol dir halt was von Aliexpress" ist da aber auch nur bedingt hilfreich. Wenn man nicht so recht weiß was man braucht
Wenn das Zeug überhaupt die 6 6 W/(m·K) erreichtBoerny schrieb:Habe kurz mal nach thermal pads gesucht und während da zwar preislich angemessene mit guten Bewertungen bei sind, so wag ich an den angeblichen 20 W/mK doch stark zweifeln. In Wirklichkeit wohl eher um die 6 W/mK.
Boerny schrieb:Generell bin ich auch kein freund davon etwas anderes als elektronische Bauteile auf AliExpress zu kaufen.
Boerny schrieb:muss ich mich auf das verlassen was bei Ali steht und zu 95% falsch übersetzt oder dreist gelogen ist.
Boerny schrieb:In Wirklichkeit wohl eher um die 6 W/mK.
Boerny schrieb:Naja, die Sprache auf der die Händler die beschreibung erstellen ändert nichts an den nicht seltenen, offensichtlichen Lügen. Wenn eine kleine Taschenlampe mit 2.000.000 Lumen "beworben" wird hat das nichts mit einer schlechten Übersetzung zu tun.
Boerny schrieb:Und Leute die sich über sowas aufregen als Rassist zu bezeichnen ist wohl mehr als grenzwertig.
Boerny schrieb:Wärmeleitpads mit 6 W/mK sind zwar normal, heißt aber nicht dass beispielsweise 12 W/mK nicht besser sind.
Boerny schrieb:Somit macht es schon einen großen unterschied ob man sich auf die Angaben verlassen kann oder nicht.
Boerny schrieb:Ich persönlich werde keine no-name Produkte ohne Specsheet von AliExpress kaufen da man einfach nie wissen kann was man am Ende bekommt.
Boerny schrieb:Da mir Markenpads zu teuer sind,
Mitaru schrieb:Whatever. Werde nicht mit Leuten diskutieren, die wirklich meinen, dass es angebracht sei, nach 3 Jahren bei einer GPU die WLP zu tauschen.
Komm doch mal wieder runter. Wer spricht denn von Amazon als Alternative, das hast du in den Raum geschmissen.forstman94 schrieb:jetzt bist du auch noch zu geizig. Jetzt kommt der Bastelkompromiss, wo die Umsetzung an deinen scheinbar nicht vorhandenen Fähigkeiten scheitern wird.
Ich musste meine schon deutlich früher tauschen, Delta über 20° average zu hotspot, Lüfter im Notlauf. Kann man jetzt nicht sagen dass man es pauschal muss, aber kommt halt vor.Mitaru schrieb:Werde nicht mit Leuten diskutieren, die wirklich meinen, dass es angebracht sei, nach 3 Jahren bei einer GPU die WLP zu tauschen.
Stormfirebird schrieb:Wer spricht denn von Amazon als Alternative, das hast du in den Raum geschmissen.
Stormfirebird schrieb:aber bei Plattformen wie Aliexpress durchzusteigen ist eben schwierig.
Stormfirebird schrieb:Du hattest einen Subreddit angesprochen aber bist dann nicht weiter drauf eingegangen.
Stormfirebird schrieb:Laut den Links weiter vorne werden da wohl echt viele verschiedene Stärken benötigt, was es dann auch nicht einfacher macht.
Stormfirebird schrieb:Werde doch einfach konkret,
Stormfirebird schrieb:Der "Bastelkompromiss" kann wunderbar funktionieren wie von Igor demonstriert, Link gibts auch weiter vorne.
Die natürlich wie hierzulande auch alle authentisch sind.forstman94 schrieb:Beim Produkt auf die Bestellzahlen gucken, beim Händler bei den Bewertungen die vorausstehende "9" ignorieren und die Bewertung auf einer Skala von 0-10 sehen.
Hab ich das überlesen, oder wo war das?forstman94 schrieb:Die hat er auch in der Diskussion angenommen, als er meinte, die Listings, die ich zeigte, wären vertrauenswürdiger.
Wenn man dann Schrott erwischt ist es am Ende egal wie "günstig".forstman94 schrieb:weil so günstig, beim Chinamann direkt zu bestellen.
Mitaru schrieb:Whatever. Werde nicht mit Leuten diskutieren, die wirklich meinen, dass es angebracht sei, nach 3 Jahren bei einer GPU die WLP zu tauschen.
Ja gut also das ist schon etwas übertrieben finde ich.Lee Monade schrieb:sondern ich behaupte sogar das es alle 12 Monate angebracht ist,
Stormfirebird schrieb:Die natürlich wie hierzulande auch alle authentisch sind.
Stormfirebird schrieb:Hab ich das überlesen, oder wo war das?
Stormfirebird schrieb:Wenn man dann Schrott erwischt ist es am Ende egal wie "günstig".
Boerny schrieb:Mit wem versuchst du dich hier eigentlich zu streiten?
Boerny schrieb:aber fang nicht an andere in einem Forum anzugreifen nur weil sie es nicht tun.