• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Waffentuning benutzen?

Gauchi

Ensign
Wenn ich eine Waffe bis zum Ende freigeschalten habe, bekomme ich das Waffentuning angezeigt.

In MW2 war es ja so das ich dann an Hand von zwei Balken die Waffen vom Verhalten her ändern konnte.

Aber hier stehe ich auf der Leitung, wo finde ich diese Einstellmöglichkeit bei MW3?

Danke1

Zum Glück gibt es das in MW3 nicht mehr 😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420, RexCorvus und Xero261286
Das gibt es in MW III nicht mehr ;)

Ergänzend: Auch in Warzone ("3.0") ist für die Waffen aus MW II das Tuning entfallen - das gibt's jetzt quasi nur noch in MW II direkt, also dem Multiplayer oder DMZ (was an MW II gebunden ist).

Zuletzt bearbeitet:
Es wird mir doch aber angezeigt in MW3, schade das ich kein Bild mit F12 gemacht hatte.

Negativ, Waffentuning gibt es in MW III nicht.

Wahrscheinlich meinst du irgendwas anderes, vllt. die detailierten Statistiken für die Waffenaufsätze (wie z. B. Unterlauf, Lauf, Mündung etc.), die man mit der Taste "1" aufrufen kann?

mw3_details.png

Nein ich meine genau Waffentuning nach dem ich die WSP komplett freigeschalten hatte. Da wurden mir die Akimbos, irgendein Afusatz und das Waffentuning angezeigt und zwar mit dem selben zeichen wie in MW2 ein Viereck mit einem Kreis drin - aber ok vielleicht hat man es ja gelassen weil es wieder kommen soll.

Die meinst die Aftermarket Parts. Das ist kein Waffentuning, sondern das sind Aufsätze, die man wie die anderen (Lauf, Mündung, Visier etc.) anbauen kann. Besonderheit bei den Conversion Kits: Sie machen aus der Waffe eine (etwas) andere - also z. B. aus einer SMG eine (Art) AR oder aus einem Revolver eine (Art) (Scharfschützen)Gewehr. Es sind aber auch Aufsätze, kein Tuning.

Diese "Aufsätze" (bzw. korrekt halt Aftermarket Parts) sind via Armory freizuschalten bzw. über die Weekly Challenges ("Wochenaufgaben").

• Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Ah ok, dann heißt das nur so. Ist dann natürlich schon ein wenig verwirrent aber mein Spielkollege meinte weil ich alles auf deutsch habe kann das schon so heißen. OK Danke, ich hätte mich sonst (tot)gesucht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Kein Problem, weiterhin viel Erfolg :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Also hier wollte ich das Bild, welches ich bei der Waffe machen konnte, doch nochmal nachreichen.

Was kann ich denn genau mit dem Waffentuning machen, ich finde da nämlich ebenfalls keine Einstellungen zu.

Alles andere wie Aufsätze und Verbesserungen habe ich ja wieso bekommen und ohne das dort Waffentuning steht?

Vielleicht haben wir doch nicht das selbe gemeint? Für eine kurze Rück-Info wäre ich dankbar"

mfg

Anhänge

• 20240129182818_1.jpg
    20240129182818_1.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 96
aber wie soll ich mit diesem Waffentuning etwas umbauen, da ich bis jetzt fast alles habe? Z.b. das JackRaabe Kit kann ich auch so einsetzen also an und wegklicken.

Ich finde jedenfalls nichts, was ich damit um oder anbauen könnte und ich nicht schon habe, vielleicht kommt später noch was von Activision dazu, mal sehen?

Zurück
Oben