Wahlen in USA und was da auf die Welt zukommt.

Mädels " Stupid White Man" ist zwar schon ein witziges,unterhaltsames Buch...ihr solltet aber nie vergessen,dass das Buch vor allem von dem Antiamerikanismus in Deutschland lebt.

Vieles ist überspitzt bis falsch im Buch dargestellt!"
 
@LaNa19


Du sei vorsichtig was de sagts , das Buch von dem ist hier so eine Art Bibel. Also immer schön psssssst.............
 
LaNa19 hat aber recht, vieles ist weder begründet noch sonst irgendwie erläutert, vielmehr sind es häufig behauptungen die einfach so in den raum gestellt werden. Das sich das Buch gut verkauft hat damit natürlich wenig bis nichts zu tun, sondern liegt einfach daran, dass die leute genau das lesen was sie lesen wollen, was dem autor natürlich niemand verübeln kann, denn der will ja auch von irgendwas leben ;)
 
Was genau ist denn falsch dargestellt? Ist ne Weile her, dass ich das Ding gelesen habe, aber in meinem begrenzten Wissen ist mir wenig aufgefallen...

Wie ist das mit den neueren Büchern wie "Volle Deckung MR. Bush"? Sind die auch so falsch? Das lese ich gerade, und als Allesgläubiger Antiamerikaner steige ich da voll mit ein. Wie sieht das mit dem beeinflussenden Film "Bowling for Columbine" aus? Ist der auch überzogen und falsch? Ich muss das schon wissen, vor allem Kaltpresse muss mir hier weiter helfen, in seinem scheinbar unendlichen Wissen hat er schon immer gegen meine Überzeugung gesprochen...
 
Cerberus schrieb:
Es bleibt nur zu hoffen, das ein solch schlechtes Beispiel nicht auch auf Europa abfärbt.
Cerberus

Das brauchst du nicht mehr zu hoffen, ähnliche Verhältnisse haben wir doch schon.
Die Politiker hierzulande suchen doch auch ständig die Schlammschlachten und ziehen über ihre Konkurrenz in den Medien her.
Grade das Medium TV wird immer mehr dazu genutzt, siehe letztes Jahr z.b. die Stoiber vs. Schröder Sendungen.
 
Mit dem Unterschied, dass Stoiber nicht Schröders Bundeswehrlaufbahn angezweifelt hat und Schröder im Gegenzug nicht unserem Vorzeigebayern eine Affäre anlasten wollte. Aber gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden. ;)
 
Das Problem ist Bushs Lobby... die hat Öl-Geld. Da ist vergleichbar mit Italien und Berlusconi (wasfüreindeppaaargh).

Ich kann nur hoffen, daß Bush für seine desolate Politik (Haushalt, Krieg, Bildung) die Quittung bekommt. Dann wäre das Amivolk vielleicht doch noch nicht so hoffnungslos, wie man glaubt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben