Bretschey2
Cadet 3rd Year
Hallo, also ich habe folgendes problem... Ich hatte ein kaputtes mainboard p8v77-h, dieses habe ich vorgestern umgetauscht... Seitdem hab ich das problem das mein pc startet alles ganz normal läuft und etwa nach 15minuten kommt ein bluescreen mit der information "dass ich die hardware erst installieren müsste blabla und neu installierte hardware austauschen müsste..." Dann hab ich versucht meine festplatte zu formatieren und windows 7 neu zu installieren.. Bin bis zum Code gekommen das ist mein pc neugestartet, wieder mit bluescreen und jetzt komm ich nichtmal mehr so weit..
Was ich aber festgestellt habe ist wenn mein pc die besagten 15 minuten an war, läuft das led meiner festplatte am gehäuse nur 20sekunden bis sie steckenbleibt. Daraufhin hab ich eine andere festplatte genohmen, die aber leider mein problem nicht beheben konnte.. Nun bin ich total ratlos...
Mein system:
Arbeitsspeicher: 16gb ddr 3 corsair bundle
grafikkarte: ati radeon hd 5870
netzteil: be quiet dark power pro 750w
Festplatten: leider hab ich den genauen namen gerade nicht im kopf, da ich unterwegs bin. Aber eine SSD von samsung ist dabei mit 120gb
Es lief alles einwandfrei zirka 6 wochen lang, bis mein mainboard kaputt war -_-
Wäre über jede Hilfe dankbar...
so sieht mein bildschirm aus : http://extreme.pcgameshardware.de/a...luescreen-bei-windows-7-64-bit-bluescreen.jpg
Was ich aber festgestellt habe ist wenn mein pc die besagten 15 minuten an war, läuft das led meiner festplatte am gehäuse nur 20sekunden bis sie steckenbleibt. Daraufhin hab ich eine andere festplatte genohmen, die aber leider mein problem nicht beheben konnte.. Nun bin ich total ratlos...
Mein system:
Arbeitsspeicher: 16gb ddr 3 corsair bundle
grafikkarte: ati radeon hd 5870
netzteil: be quiet dark power pro 750w
Festplatten: leider hab ich den genauen namen gerade nicht im kopf, da ich unterwegs bin. Aber eine SSD von samsung ist dabei mit 120gb
Es lief alles einwandfrei zirka 6 wochen lang, bis mein mainboard kaputt war -_-
Wäre über jede Hilfe dankbar...
so sieht mein bildschirm aus : http://extreme.pcgameshardware.de/a...luescreen-bei-windows-7-64-bit-bluescreen.jpg
Zuletzt bearbeitet:
(foto vergessen)