Fliz schrieb:Jetzt mal ehrlich, wer kuckt denn hier noch lineares TV? Nur noch Randgruppen machen das und die wollen doch sowas.. Jedem das Seine halt..
Ich gucke grade Football auf pro7maxx. Bin ich nun ne Randgruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliz schrieb:Jetzt mal ehrlich, wer kuckt denn hier noch lineares TV? Nur noch Randgruppen machen das und die wollen doch sowas.. Jedem das Seine halt..
Ja.Alphanerd schrieb:Bin ich nun ne Randgruppe?
Jan schrieb:Dazu gehört neben dem jetzt präsentierten Ansatz auch, dass Sender die in Werbepausen ausgelieferten Anzeigen nach dem jeweiligen Zuschauer ausrichten können, weil Waipu.tv dessen Interessen und Nutzungsverhalten anonymisiert analysiert.
Denuvo schrieb:Konsum! Konsum! Konsum!
Wenn ich meinen Radiowecker auf 5 vor stelle, werde ich mit Werbung geweckt...ist also gar nicht so abwegig.CS74ES schrieb:Krank, fehlt noch der kostenlose Wecker, der einen mit Werbung weckt.
HaZweiOh schrieb:Fernsehwerbung
+ Amazons Wucherpreise
+ blind kaufen, ohne zu vergleichen.
Kranker geht's nicht.
Naja, wenn etwas mehr als 1% mehr kostet und du arm des Geistes bist und nicht weiter als 1Meter Feldweg denken kannst, sind das schon alles WucherpreiseTomPrankYou schrieb:Wo bitte hat Amazon Wucherpreise?
NighteeeeeY schrieb:Gibt es dafür wirklich Bedarf?
Marcel55 schrieb:Wenn ich meinen Radiowecker auf 5 vor stelle, werde ich mit Werbung geweckt...ist also gar nicht so abwegig.
TomPrankYou schrieb:Wo bitte hat Amazon Wucherpreise? Ja, man zahlt etwas mehr, der Service ist 1A und muss auch bezahlt werden. Es gibt keine kulantere Firma als Amazon.
Zum Pöbeln kannst du woanders hingehen, du Trottel <°=====<<Cardhu schrieb:wenn du arm des Geistes bist und nicht weiter als 1Meter Feldweg denken kannst