Hallo erst mal,
Ich bin dabei mein neuer PC zu bauen und möchte es mit Wakü zu kühlen.
Ich habe keine Erfahrung mit Wakü. Aber gute Verstand und zwei Hände mit alle Finger bereit für diese Zweck (hoffe auch meine Geldbeute reicht dazu!).
Also was ich brauche ist eine Empfehlung für die Wakü.-Komponenten.
Ich habe viel hier gelesen und versucht eine Auswahl zu treffen aber wegen meine Mangel an Erfahrung möchte ich trotzdem euch fragen damit ich von vorne an weniger Fehlauswahl machen kann.
Ich möchte einem möglich lautlosen System bauen. Ich brauche nicht das Beste sonder wie euer Forum besagt „Effizient“ möglich lautlos und sehr gut.
Ich werde an diesen PC Komponenten in Zukunft nicht viel ändern so dass die Wakü. System mehrere Jahre aufhalten muss deswegen auch etwas kosten darf.
Folgende PC-Teile sind schon da.
Gehäuse: Enermax Phoenix Neo, ATX Midi
MB: MSI-P45 diamond
CPU: Intel Core 2 Q9450
GRAKA: EVGA GTX280
RAM: 4GB DDR3, (noch nicht da, Empfehlung?)
Festplatte: 700GB
XFi Soundkarte
2x DVD Brenner
NT: Enermax Pro 82+, 525W
Gekühlt soll CPU + GRAKA, (Festplatte?)
Wakü kann auch semipassiv sein
Danke in voraus - BAT
Ich bin dabei mein neuer PC zu bauen und möchte es mit Wakü zu kühlen.
Ich habe keine Erfahrung mit Wakü. Aber gute Verstand und zwei Hände mit alle Finger bereit für diese Zweck (hoffe auch meine Geldbeute reicht dazu!).
Also was ich brauche ist eine Empfehlung für die Wakü.-Komponenten.
Ich habe viel hier gelesen und versucht eine Auswahl zu treffen aber wegen meine Mangel an Erfahrung möchte ich trotzdem euch fragen damit ich von vorne an weniger Fehlauswahl machen kann.
Ich möchte einem möglich lautlosen System bauen. Ich brauche nicht das Beste sonder wie euer Forum besagt „Effizient“ möglich lautlos und sehr gut.
Ich werde an diesen PC Komponenten in Zukunft nicht viel ändern so dass die Wakü. System mehrere Jahre aufhalten muss deswegen auch etwas kosten darf.
Folgende PC-Teile sind schon da.
Gehäuse: Enermax Phoenix Neo, ATX Midi
MB: MSI-P45 diamond
CPU: Intel Core 2 Q9450
GRAKA: EVGA GTX280
RAM: 4GB DDR3, (noch nicht da, Empfehlung?)
Festplatte: 700GB
XFi Soundkarte
2x DVD Brenner
NT: Enermax Pro 82+, 525W
Gekühlt soll CPU + GRAKA, (Festplatte?)
Wakü kann auch semipassiv sein
Danke in voraus - BAT