wakü fragen

poohkilla

Lt. Junior Grade
ich habe ein paar fragen zu meinen beiden zusammenstellungen
1. sind die komponenten okay?
2. lohnt sich der aufpreis zu dem quad radiator?
3. wegen grafikarten kühler meine hd3870x2 gddr 4 von powercolor ist von der länge anders als die normale hd3870 x2 passt der lüfter?
Die grakka
danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht nah an der FAQ aus, theoretisch also tauglich - am besten aber von burnout oder jemanden ähnlichen Kalibers absegnen lassen :cool_alt:

Schlauch, Anschlüsse usw alles schon v.h. ?

Für Deine Konfiguration dürfte der 360'er reichen. Nimmst Du dann noch ein Modell, das mit wenig Luftzug auskommt, hast Du ein leises System mit guter Leistung.
Was ich nicht verstehe, Du hast zwar einen MOSFET Kühler dabei, aber keine für MCH und ICH? Die ICH wird ja zum Glück nicht so heiß, die läßt sich mit passiven Kühlern gut beherrschen, aber die MCH würde ich im konkreten Fall schon auch mit Wasser kühlen. MIPS ist eine sehr gute Wahl, gute Leistung, guter Durchflußwiderstand, gute Optik. Nur eben nicht gerade billig..
Beim Grafikkartenkühler würde ich allerdings etwas mehr investieren, z.B. in den.
Beim CPU Kühler würde ich eher die Variante mit G1/4" nehmen, wenn es der Cuplex sein soll.

anschlüsse hab ich ekien und die wlp wollte ich eigentlcih die high end zahlman aber die gibt es ihrgen wie nicht mehr und das ist meine erst wakü und anschülsse und schläuche weiß ich nicht was ich nehmen soll hab den treahd schon mal gelesen und danach auch zusammen gestellt aber es bleiben halt noch die paar fragen offen wie das mit den anschlüssen und

Zurück
Oben