Wakü für 200€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero80

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies die FAQ, Komplettsets haben immer ihre Schwächen, z.B. ist bei dem der AGB ne halbe Katastrophe, den kannste gleich durch einen anderen ersetzen. Der Radiator ist auch für schnell drehende Lüfter ab 1200 U/min ausgelegt, kann auch gleich ersetzt werden oder du kannst gleich bei LK bleiben.

kannste mir den eine empfehlen für 200 tacken ?

Lies die FAQ, dort findest auch Waküs in 4 Preisklassen.

Tu dir selbst den Gefallen und beschäftige dich mit dem Thema eingehend und überlasse nicht das Denken anderen Leuten.

so jetzt habe ich mir neh menge über Waküs angelesen und noch mal beim Kumpel angerufen und mit ihm über seine Wakü geplaudert, zusammen haben wir mal eine zusammengestellt wollte mal fragen ob die so gut ist oder ob ich einige Teil noch verändern soll :D

Hier die Liste :

aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version oder die normale Version ?

2x innovatek Spezial-Schlauch für Kühlsysteme - blue, 1m

aqua computer cuplex XT di² - double impact für AMD

Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black

3x Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm für den Radi

2x innovatek Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 10/8mm

4x innovatek Anschluss 1/4 Zoll auf 10/8mm

Danger Den 5,25 Zoll AGB Bay Reservoir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso du aufgibst weiss ich nicht.... :hmm: Aber es ist doch völlig norma, daß man sich erstmal mit der Materie befassen muss, bevor man einsteigt. Egal in welchem BEreich.

Auch grad gesehen.

Jo und statt Beiträge regelwidrig zu löschen, kann man das entweder direkt sagen oder den Beitrag zum schließen melden. Inhalte werden aber nicht einfach mal ohne Rückfragen gelöscht, speziell wenn eine Diskussion darum entstanden ist, die völlig ihren Sinn verliert dadurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben