Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage zu bezweifeln, dass man das noch "kühlen" nennen kann. Als ich vor ca. zwei Jahren nur einen Kühlkreislauf hatte, hatte ich Probleme CPU, GPU, NB, PSU und HDDs mit zwei Triple Radiatoren passiv zu kühlen. Laufen tut das, keine Frage, aber die HDDs werden eher aufgewärmt und die Temperaturen sind insgesamt dann doch recht hoch.
Bei einem passiv gekühlten System ist die Umgebungstemperatur auch wichtig. Ich jedenfalls lebe nicht in einer Eishöhle und verfolge nicht mehr das Ziel meinen Computer komplett passiv zu kühlen.
Ich kenne jetzt nicht das explizite Ergebnis des Tests, aber habe schon einige Wakütests durchgeschaut und die Abweichungen sind nur meist sehr sehr gering.
Der Mora2Core kostet 75€, der (den ich habe) mit Verkleidung 120, die Verkleidung schützt+ ist ganz ganz leicht zu montieren.
Sprich, ich nehme mal an der CapeCora ist paar grad besser, rechtfertigt nicht 50€ mehr oder?
Und wenn man doch aktiv kühlen möchte (ich habe 9 YateLoon auf 5v=>unhörbar) kann man das glaube ich einfach an dem montieren
passive Radis sind aus alu das kühlt passiv besser. Hab letztens einem user ein nahezu lüfterloses Waküsystem zusammengestellt ausser das NT. Ein Freund von mir hat auch so ein System. Mit 700 - 1.000€ sollte man für die Wakü rechnen.
Es kamen jeweils zwei http://www.aquatuning.de/product_in...ovatek-Konvekt-O-Matic-ULTRA-Plus-silber.html davon zum Einsatz. Einmal der Vorgänger und einmal der aktuelle. Beide System absolut nicht hörbar.