golf1franz
Cadet 2nd Year
Hallo Forums Mitglieder und Danke für die Aufnahme.
Ich habe jetzt mal meinen PC in einem BeQuiet Dark Base Pro 700:
CPU: Rayzen 7 2700X
MB: MSI B450A Pro Max
GPU: MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio 8GB
Jetzt möchte ich mal meinen Ryzen mit einer leicht Erweiterbaren WAKÜ nach rüsten. Zur Zeit sitzt da eine Corsair h110i GTX drauf, ist aber schon seit 12.2015 drauf und man merkt das die irgendwie nicht mehr Gut kühlt.
Ins Auge habe ich die Eisbaeren von Alphacool ins Auge gefasst.
Jedoch finde ich keinen konkreten Unterschied zwischen den beiden, außer dem Reservoir als Reserve bei der normalen Eisbaer das die LT nicht hat.
Kann man die LT auch so nachfüllen wie die Normal Eisbäre.
Weiters möchte ich mir im Februar oder März einen WAKÜ Aufsatz für die MSI Graka besorgen und in das Alphacoolsystem integrieren.
Vom Radiator kann ich 360er oder den 280er einbauen, an der Front oder am "Deckel" Welche Grösse ist Vorteilhafter? Für den 280er hab ich noch NBLoops liegen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Und Bitte nichts von Custom WAKÜs
MFG THX Franz
Ich habe jetzt mal meinen PC in einem BeQuiet Dark Base Pro 700:
CPU: Rayzen 7 2700X
MB: MSI B450A Pro Max
GPU: MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio 8GB
Jetzt möchte ich mal meinen Ryzen mit einer leicht Erweiterbaren WAKÜ nach rüsten. Zur Zeit sitzt da eine Corsair h110i GTX drauf, ist aber schon seit 12.2015 drauf und man merkt das die irgendwie nicht mehr Gut kühlt.
Ins Auge habe ich die Eisbaeren von Alphacool ins Auge gefasst.
Jedoch finde ich keinen konkreten Unterschied zwischen den beiden, außer dem Reservoir als Reserve bei der normalen Eisbaer das die LT nicht hat.
Kann man die LT auch so nachfüllen wie die Normal Eisbäre.
Weiters möchte ich mir im Februar oder März einen WAKÜ Aufsatz für die MSI Graka besorgen und in das Alphacoolsystem integrieren.
Vom Radiator kann ich 360er oder den 280er einbauen, an der Front oder am "Deckel" Welche Grösse ist Vorteilhafter? Für den 280er hab ich noch NBLoops liegen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Und Bitte nichts von Custom WAKÜs
MFG THX Franz