Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da ich eine Stromsparende Graka, die dennoch gute leistung hat, für meinem HTPC suche, hab ich mir die HD4670 empfelen lassen.
Nur finde ich für diese karte leider keine wasserkühlung, die ich haber brauchen würde da ich kaum gehäuse belüftung habe un der rechner nahezu lautlos sein sollte.
könnt ihr mir da weiter helfen?
jah aber der thread bringt mich auch kein stück weiter....
hätte noch diesen VGA block zuhause rumliegen nur weis ich nicht ob das montage material noch vollständig ist... http://geizhals.at/deutschland/a209316.html
was denn? Du weißt das der Lochabstand diagonal 62/63mm ist, das steht gleich im ersten Post, dann nimmst du Lineal / Zollstock / Maßband und misst deinen Kühler aus und schon weißt du ob er passt. Kunststoffunterlegscheiben gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt, ebenso das andere Bestigungsmaterial, fertig.
Was soll denn daran gepfuscht sein? Nur du selber kannst pfuschen. Das was als als Montagematerial dabei liegt sind ganz normale 08/15 standardisierte Schrauben und Unterlegscheiben. Die werden ja nicht schließlich extra für Kühlkörper hergestellt.
Meine erliche meinung kauf dir einen passiven kühler , oder direkt eine passive HD4670 , eine Waku für so eine billige Grafikkarte lohnt in meinen augen überhaupt nicht .
Was soll denn da abbrechen? Genauso wird dort genügend Anpressdruck erzeugt. Du müsstest dich schon selten dämlich anstellen um so den Chip zu pulverisieren.