M
max.
Gast
So...ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Meine Mutter würde mir die Differenz vom Preis auslegen, allerdings maximal 200€. Leider frühstens ab Montag dem 15. d.h. Ich hätte dann im besten Fall 980€ zur Verfügung. Die ich auch brauchen werde, oben hab ich ja vergessen den Rabatt mit einzurechnen, aber das ist damit eh weg, weil ich frühstens Montag Abend bestellen kann. Hab mir zwar überlegt jetzt schon was zu bestellen und am Montag/Dienstag dann den Rest, aber lieber alles auf einmal, sonst verlier ich den Überblick.
Die Heila wird normal ans Stromnetz angeschlossen, oder? Und mal eine Frage zum Design, wo habt ihr eig eure Pumpen oder die Gesamte Externe Kühlung hingestellt? Und womit kühlt die Heila eigentlich- mit Wasser? Weil wenn das Teil 22kg wiegt - wie laut ist die und wo krieg ich bitte die ganze Kühlflüssigkeit her?
Die Heila wird normal ans Stromnetz angeschlossen, oder? Und mal eine Frage zum Design, wo habt ihr eig eure Pumpen oder die Gesamte Externe Kühlung hingestellt? Und womit kühlt die Heila eigentlich- mit Wasser? Weil wenn das Teil 22kg wiegt - wie laut ist die und wo krieg ich bitte die ganze Kühlflüssigkeit her?
Zuletzt bearbeitet: