Wakü Gehäuse

Mekongmeik

Lt. Commander
klassiker ist das silverstone temjin tj07 - kostet eine gute stange geld, aber sieht geil aus und man kann unten einen 480er radi verbauen :D

wenn du bereit bist an einem nagelneuen gehäuse zu sägen / dremeln / feilen dann kannste dir quasi jedes midi- oder big-tower case kaufen ;) ...

ansonsten ist auch meine empfehlung das temjin 07 ... sch**** teuer aber einfach nur geil schlicht. und man bekommt ohne größe rödelarbeiten nen 480er radi unten rein. ich werds mir auch mal zu legen ... irgendwann ;)

Das HAF 932 is auch ein gute ivestion kannst auf dem deckel einen 360 verbaun und an der rückseite und am boden gehen sich auch nochmal mal je. 1 120 aus . (am boden kommt es auf die netzteilgröße an )

wenn du was edles willst, dann nimm dir das corsair obsidian 800d

Wenn du geld Sparen willst schau mal die Big Tower von Chief Tech an! Musst aber eventuell sägen und feilen! Aber das macht spaß XD

Für Chieftech kannste mit denen von hier http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=78_79 eigentlich nicht viel falsch machen wenn du die großen nimmst! Ich selbst besitze CH-01B-B-SL-OP und DX-01BD-U-OP wobei ersteres in meinen Augen für Wakü aufjedenfall zu klein ist. Nett sind seitliche Festplatteneinschübe das spart platz. Sollte also definitiv nen Big Tower sein wenn bei dir im Zimmer Platz ist! Kaufen kannst die überall hab nur wegen der übersicht aquacomputer verlinkt.

Hmm das Cosmos S ist ein bisschen unorganisiert für eine Wakü oder?
Kann nur wieder Werbung fürs Antec 1200 machen, an das kannste hinten einen 360er und oben sogar einen 480er verbauen. Wenn du ein bisschen bastelst and der Seite sogar passive Kühler.

Cosmos S hat keins, das Antec hats.
Das Problem beim Antec ist nur, dass du darin keine verschiedenen Parts für Nt und MB hast. Ist also alles im selben Raum. Für solch einen Luxus bezahlt man bei Big-Towern aber dann gerne mal 70 Euro mehr.

Mich würde interessieren, wie man im Antec 1200
einen 480er Radi verbauen soll?

Ich bin auf der Suche nach einem Case mit Sichtfenster,
wo intern ein 480er verbaut werden kann. Und da kommt
momentan nur das TJ07 in Frage.

Zurück
Oben