Narbennarr
Commodore
Es verbaut dir halt ein Teil des Mainboards, das Problem hast du bei vielen Gehäusen dieser Größenordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das hab ich auch schon gesehen, aber ich weiß nicht wie das mit WaKü Platztechnisch ist, ist aufjednefall größer als das Pure Base. Und die Lüftung ist vorne auch behindert durch die "halbgeschlossene" Front oder nicht.Shelung schrieb:Wenn dir das Design des Pure Base gefällt dann sagt dir vielleicht auch das Lian Li Lancool II zu.
Kvnn. schrieb:Habe den Inlinesensor von Phobya. Mittlerweile fast 10 jahre alt. Hat bisher alles mitgemacht, immer dicht und 0,7° Differenz zu einem geeichten Thermom. ist denke ich ein guter Wert.
mykoma schrieb:Wichtig ist vor allem, das man die Veränderungen im Loop erkennt und sich daran orientieren kann, ob der eine Sensor jetzt mehr oder weniger misst, ist ja erstmal nebensächlich, solang er immer +1°C oder so misst, dann hat man Werte mit denen man arbeiten kann.
Genau, Case is ja dafür groß genug oder nicht gut? Bin aber noch am überlegen ob ich es nicht doch an die Lüfter seitlich so wie hier:Shelung schrieb:Also wird die Pumpe/AGB kombi am Boden verschraubt?
Vielen Dank für den Tipp, werde wohl eher das nehmen das sieht schon fresh aus.Shelung schrieb:Wollte ich nur wissen nicht das du den falschen halter nimmst.
Am ende kommt es auf dein Layout an, willst du es hängend machen dann brauchst du diese hier:
Basic Mounting Kit
120mm Adapter Flex - Bei dem kleinen Tube 100 die sinvolle Varianten.
Ansonsten gehen auch die Fan Adapter in 120mm und 140mm je nach Radiator.
Aber auch beim Stand würde ich zur Entkoplung raten.
Shelung schrieb:[...]zur Entkoplung raten.