Wakü Komplettset von Innovatek

matti30

Captain
den CPU kühler wirst du garantiert ersetzen müssen und ein 240er Radi wird einwenig knapp für einen quad OC.

ich bin mir ziemlich sicher, wenn du dir das selber zusammenstellst, wirst du günstiger kommen oder besseres zum gleichen preis erhalten.

Also Pumpe +AGB ist super
360er Radi
3x120er Fans
PVC Schlauch
CPU Kühler: EK Supreme, Cuplex XT Di oder Nexxos (nimm den günstigsten)
Schraubanschlüsse

die Lüfter hätt ich eh getauscht, hab ja noch 3 Sflex@800rpm hier rumzufliegen. Das "Problem" wird wahrscheinlich mein Gehäuse werden, da sehe ich nich so viele Möglichkeiten, nen Tripleradi unterzubringen, ohne Sägearbeiten schonmal gar nicht. Aber den Einbau würd ich eh vom Fachmann machen lassen, da ich null Ahnung hab und mir meinen Rechner net versauen möchte. Oder soll ich mir ne Kokü zulegen? *lol..da werden meine 300 Euro Budget mit Sicherheit nich reichen

So, ich bin nochmal nach der Faq gegangen, hab einfach mal blind die Vorschläge übernommen. Und die würde dann reichen, um zumindest meinen Quad perfekt zu kühlen? Wie gesagt, als Lüfter würde ich meine Sflex nehmen.

Mfg Matti

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den radiator auf das gehäuse montieren und die 360er abdeckung weglassen (23 Euro sparen).
jedoch kannst du die schläuche auch rundherum führen, anstelle zwei grosse löcher ins gehäuse zu bohren.

Anhänge

• amxa6iieye9j0ogtw.jpg
    amxa6iieye9j0ogtw.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn dann soll alles schön im Gehäuse bleiben, was die Sache beim Tripleradi schon wieder kompliziert macht. Den Brenner könnt ich nach unten setzen, das Netzteil aber ni :(

Aber ich les grad bei Aquatuning, dass man da sein Gehäuse hinschicken kann und die einem das Zeugs aufs "Dach" setzen. Ob das ne Überlegung wert wäre? Zudem man noch 2 Jahre Garantie usw. bekommt.

Ich glaub, ich hol mir erstma das Cosmos S. Da kann der Triple noch so groß sein ^^

Mfg Matti

Zuletzt bearbeitet:
hi ,
also ich denke das wenn man nichts auf dem dach verschrauben will sich der cosmos s wirklich gut eignet dafür 3radi zuverbauen !

habe mir diesen auch bestellt sollte die tage kommen mit ner wakü set von alphacool eheim 600/3-xp habe nicht die lust mir alles zusammen zukaufen gehabt lag bei gut fast 190 euros bei bitcorner !
:p :p :cool_alt:

habe gelesen von jemanden der schrieb es ist egal welchen nexxxos cpu kühler man holen sollte schön billig jedenfals , denke nicht " da der nexxxos X2 " glaube an 1 oder 3 stelle steht kp habe da ne tabelle gesehen von... , alleine wegen durchfluss und und hier gibts wo ne seite wo beschrieben ist warum ..! ;)

MFG :king:

Zuletzt bearbeitet: (text änderung)
ein Lian Li Server Cube wäre auch perfekt für ne Waku. Dort kannst du mind. 3x 360er verbauen oder wie bei mir ein Thermaltake Mozart TX Gehäuse. Dort kannst du 1x 360er und 2-3x240er Intern verbauen.

Zurück
Oben