F!o
Admiral
Hi,
So nach 2 Jahren Wakü (Dauerbetrieb) hab ich heute nochmals eine letzten Umbau/Wartung gemacht bevor ich den PC verkaufe.
Jetzt ist alles wieder richtig zusammengeschraubt, alles dicht, aber ich bekomm die Luft nicht ausm Radiator.
In allen Schläuchen sind die Luftblasen raus, es kann also nur noch im Radiator sein, weil im CPU Kühler auch nix is.
Den Radiator hab cih schon ausgebaut, geschüttelt, gedreht, alles.
Die Wakü nochmal abgelassen, dann hab ich die Pumpe überprüft und sogar den Radiator nochmals ausgeblasen (um ihn auf Verstopfungen zu überprüfen)
Nix.
Der AB ist voll, aber asm Radiator fließt kein Wasser.
Der Schlauch vom Radiator zum AB ist zwar mit Wasser gefüllt aber im AB kommt nix an.
Wie wenn das Wasser vorher stoppen würde.
Habt ihr noch einen all-wissenden Tipp für mich?
Flo
p.s
Pumpe - CPU Kühler - Radiator - AB - Pumpe
Pumpe ganz am Boden.
Radiator ganz oben am Gehäusedeckel
AB auf gleicher Höhe wie der Radi.
So nach 2 Jahren Wakü (Dauerbetrieb) hab ich heute nochmals eine letzten Umbau/Wartung gemacht bevor ich den PC verkaufe.
Jetzt ist alles wieder richtig zusammengeschraubt, alles dicht, aber ich bekomm die Luft nicht ausm Radiator.
In allen Schläuchen sind die Luftblasen raus, es kann also nur noch im Radiator sein, weil im CPU Kühler auch nix is.
Den Radiator hab cih schon ausgebaut, geschüttelt, gedreht, alles.
Die Wakü nochmal abgelassen, dann hab ich die Pumpe überprüft und sogar den Radiator nochmals ausgeblasen (um ihn auf Verstopfungen zu überprüfen)
Nix.
Der AB ist voll, aber asm Radiator fließt kein Wasser.
Der Schlauch vom Radiator zum AB ist zwar mit Wasser gefüllt aber im AB kommt nix an.
Wie wenn das Wasser vorher stoppen würde.
Habt ihr noch einen all-wissenden Tipp für mich?
Flo
p.s
Pumpe - CPU Kühler - Radiator - AB - Pumpe
Pumpe ganz am Boden.
Radiator ganz oben am Gehäusedeckel
AB auf gleicher Höhe wie der Radi.