Wakü mit Triple Radi

byte_head schrieb:
Ich habe mich jetzt für einen LianLi Bigtower entschieden, aber welcher?
PC70 oder PC7077?
Kann man da den Deckel abnehmen / nachkaufen fals was beim aussägen schiefgeht?

ich würde dir ja denn PC7077 ans herz legen, im forumdeluxx sind einige user die ihre wakü da drinne haben und es sieht echt total geil aus :daumen:

ob du denn deckel einzelln bekommst kann ich dir leider nich sagen :( sieht aber auf denn bildern im luxx so aus als währe er genietet wenn du dich dan versägst :heul: sind knapp 240€ für ein case dahin.

ja siehste Grequaid gefällt dsa pc70 besser. :D was dir besser gefällt musst du wissen. :)

Omg.
Ich hab mir (bin absolut kein Handwerker) für 80€ (gut hab 20% Rabatt bekommen) den Dremel gekauft. Werde mich damit annem uralt Case mal austoben, hab kb das LianLi zu schrotten. Der Mesh is zwar klasse, aber 19kg Leergewicht is mir einfach zu viel für ne LAN.
Wenn ich das LianLi nehme, gibts ne AquaTube mit Aquabay, was empfehlt ihr mir den als Lüftersteuerung?

Ich bin mit der Zalman ZM-MFC1 sehr zufrieden, die müsstest du aber für das Lian Li anpassen*, weil sie sonst die Optik verschändelt.

*Löcher in die Blende vom Lian Li machen, sollte recht einfach gehen, weil man die Blende von der Zalman Lüftersteuerung abmachen kann und du die Löcher nur noch auf die Blende vom Lian Li übertragen musst.

Hmmmmm,
hab ja in 4Tagen Geburtstag, denke mal da kommt genung Geld rein. :D :lol:
Aber wen ich die AquaTube inner AquaBay hab, kann ich die dann von aussen befüllen?

oooo... den Deckel kann man einfach öffnen?
Ist das nicht bisschen gefährlich auf LAN, wenn da jeder Depp meine Tube aufmachen kann!?

Der Deckel ist festgeschraubt. ;)

WAAU_003_1k.jpg

Achso, dachte schon *hrhr*
Diese CapeCorp sind ja auch nicht schlecht. :)
Würde die aber intern verbauen...
Geht da das befüllen auchnoch gut?
Wie oft muss man den sone WaKü befüllen?
da kann doch nix verdunsten oder?
der Radi, da sind doch viele kleine Kanäle drin, wo das Wasser durchläuft oder?
Hab jetzt nochn neuen Radiator gesichtet, ist der besser als der Evo360?
(Der is aber verdammt teuer. :( )
Radiator

Naja, ich denke ich nehm den Evo360, so schlecht soll der ja nicht sein...
Ich find die RadiBlende von dem passt perfekt zum LianLi...
Was braucht man eigentl. für Wasserzusätze?

Das is ja grässlich... die Preisliste steigt täglich. :D
Naja, denke mal sone WaKü wird ja auchnoch zukünftige CPU & Graka Generation kühlen können oder?
Ist ein Chipsatz Kühler sinnvoll?
ODer heizt der nur das Wasser auf?
Die Chipsatzlüfter vom nf4 sli Chipsatz sind ja leider sehr laut...

byte_head schrieb:
Naja, denke mal sone WaKü wird ja auchnoch zukünftige CPU & Graka Generation kühlen können oder?

Auf jeden Fall, wenn Wasser nicht mehr reichen sollte, kann man ja auch keine Luftkühler mehr nehmen.

byte_head schrieb:
Ist ein Chipsatz Kühler sinnvoll?

Denke schon, kommt auf jeden Fall auf mein nächstes MAinboard drauf, weil mich die kleinen Lüfter auch nerven.

Zurück
Oben