Wakü - Riss im Plastik!

Wir sprechen nicht seine Sprache - so was wird bei uns in der Firma als Beratungsrestistenz bezeichnet. Anstatt zu fragen um Verständnis zu erlangen wird der eigene Weg gegangen.
Lassen wir ihn.
:) Und schmunzeln.....

@ Haudrauff, keine Angst, ich hab mir deinen Vorschlang wirklich streng zu Gemüte genommen, dann aber beschlossen, dass das mittlerweile fast 6 Jahre alte System es eigentlich nicht mehr wert sein dürfte, noch mehr Geld in Anstpurch nehmen zu können - es handelt sich mehr oder weniger um einen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn ichs nicht geflickt bekomm :)
... Auch wenn das System damals doch ziehmlich ''High-End'' war (*hust* E6600@3.8ghz wakü 2x1950xtx/cf wakü... usw. ^^) bietet mein ''popliges'' Notebook bereits mehr Rechenleistung - geschweige denn vom Stromverbrauch...

Edit: @GliderHR, pls tu nicht so, als wärt ihr 2 unter euch - ich beherzige eure Ratschläge und bin euch dankbar, die Bilanz stelle letzten Endes jedoch ich auf...

Zuletzt bearbeitet:
Aber deine Wakü kannste doch über diesen Rechner hinaus verwenden?! (vllt ab und an mal was erneuern^^)
Anstatt lange zu tüfteln und vllt sogar was kaputt zu machen, hätte ich schon den einfacheren Weg genommen und den Deckel ersetzt...
Mein Ratschlag, deine Entscheidung;)

Mein Wundermittel: Heißkleber. Das Zeug repariert und klebt mehr als jegliches Werkzeug+Pattex zusammen ;) Das coolste ist, dass der Kram bombig sitzt aber dennoch restlos entfernt werden kann - falls die Flächen halbwegs glatt sind. Trocknungszeit ~2 Minuten.

Wenn du immer noch Angst hast, pack das Teil in eine Windel :D
Eine Jumbo Version saugt deine Wakü leer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du immer noch Angst hast, pack das Teil in eine Windel
Eine Jumbo Version saugt deine Wakü leer.

@ dcc ^^ ich frag gleich mal meinen neffn xD

Ich hab es jetzt erstmal tief ein eingeschmolzen und aushärten lassn, mal sehn ob das hilft^^

Zurück
Oben