Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü - Riss im Plastik!
- Ersteller Dimi3
- Erstellt am
@ Haudrauff, keine Angst, ich hab mir deinen Vorschlang wirklich streng zu Gemüte genommen, dann aber beschlossen, dass das mittlerweile fast 6 Jahre alte System es eigentlich nicht mehr wert sein dürfte, noch mehr Geld in Anstpurch nehmen zu können - es handelt sich mehr oder weniger um einen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn ichs nicht geflickt bekomm
... Auch wenn das System damals doch ziehmlich ''High-End'' war (*hust* E6600@3.8ghz wakü 2x1950xtx/cf wakü... usw. ^^) bietet mein ''popliges'' Notebook bereits mehr Rechenleistung - geschweige denn vom Stromverbrauch...
Edit: @GliderHR, pls tu nicht so, als wärt ihr 2 unter euch - ich beherzige eure Ratschläge und bin euch dankbar, die Bilanz stelle letzten Endes jedoch ich auf...
... Auch wenn das System damals doch ziehmlich ''High-End'' war (*hust* E6600@3.8ghz wakü 2x1950xtx/cf wakü... usw. ^^) bietet mein ''popliges'' Notebook bereits mehr Rechenleistung - geschweige denn vom Stromverbrauch...
Edit: @GliderHR, pls tu nicht so, als wärt ihr 2 unter euch - ich beherzige eure Ratschläge und bin euch dankbar, die Bilanz stelle letzten Endes jedoch ich auf...
Zuletzt bearbeitet:
J
j0gus
Gast
Aber deine Wakü kannste doch über diesen Rechner hinaus verwenden?! (vllt ab und an mal was erneuern^^)
Anstatt lange zu tüfteln und vllt sogar was kaputt zu machen, hätte ich schon den einfacheren Weg genommen und den Deckel ersetzt...
Mein Ratschlag, deine Entscheidung
Anstatt lange zu tüfteln und vllt sogar was kaputt zu machen, hätte ich schon den einfacheren Weg genommen und den Deckel ersetzt...
Mein Ratschlag, deine Entscheidung
Mein Wundermittel: Heißkleber. Das Zeug repariert und klebt mehr als jegliches Werkzeug+Pattex zusammen Das coolste ist, dass der Kram bombig sitzt aber dennoch restlos entfernt werden kann - falls die Flächen halbwegs glatt sind. Trocknungszeit ~2 Minuten.
Wenn du immer noch Angst hast, pack das Teil in eine Windel
Eine Jumbo Version saugt deine Wakü leer.
Zuletzt bearbeitet:
@ dcc ^^ ich frag gleich mal meinen neffn xD
Ich hab es jetzt erstmal tief ein eingeschmolzen und aushärten lassn, mal sehn ob das hilft^^