also Knickschutzfedern gibt es auch in Farbe hab selbst die normalen (Silber) die sehen absolut klasse aus ich weiß nicht was du da hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hättest du beim Kauf von Inno Konzentrat mal eben 30€ sparen können, da man mit einer Flasche nicht einen Liter sondern zwei erhält.3 Liter Innovatek Protect Korrosionsschutz Anwendungsmischung
Ach Unsinn, Kabelbinder tuns genauso.Innovatek Knischutzfedern 12cm S8/10
Kauf dir lieber 11/8 Schlauch, Anschlüsse. Der Dazugehörige Schlauch ist in mehr Varianten/Materialien vorhanden und knicksicherer.- 6x Anschluss-Verschraubung 10/8mm gerade 1/4 Zoll
- 2x Anschluss-Verschraubung 10/8mm gewinkelt 1/4 Zoll
EIn Swiftech Radi ist eher auf leisere Lüfter optimiert udn kühlt besser.- Black Ice GT Stealth 240 xflow
Wenn man eine Stelle hat, an der der schlauch zu knicken droht, Kabelbinder drum rum und nichts knickt mehr.Also wie du Knickschutzfedern mit Kabelbindern ersetzen willst ist mir schleierhaft
Warum?ne laining wär besser gewesen.
Ich würde generell keinen fariben Wasserzusatz verwenden. Er setzt sich im ganzen Kreislauf fest und man muss irgendwann alles schrubben. Kauf dir lieber farbigen Schläuche.Hm da hätte ich grad auch noch ne frage kann man eigentlich die Kühlflüssigkeit von TT auch bei einer innovatek kühlung verwenden möchte einbischen farbe reinzaubern aber ich weiss nicht ob man das sollte/kann/darf, oder wie wäre es mit kühlerfrostmittel von aral wäre auch schön blau wäre auf antworten sehr erfreut
Mad316 schrieb:Wenn man eine Stelle hat, an der der schlauch zu knicken droht, Kabelbinder drum rum und nichts knickt mehr.
exiter88 schrieb:ne laining wär besser gewesen.
exiter88 schrieb:auserdem fehlen dir noch 2 spawa und 1 chipsatz kühler
Dort gehts rein.Ehm jetzt ne Frage zum AGB: Ich habe dort so ein Steigrohr. Muss ich dort die Zufuhr machen oder die Abfuhr richtung Pumpe?