• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Walmart nennt angeblichen Termin für GTA 5

wah, meine fresse sieht das geil aus :D sehr lebensecht ^^ bezweifle aber, dass das ingame war? war irgendwie zu "realistisch" für ein spiel :D

Sieht wohl sehr danach aus das es mit der RAGE Engine kommt....

Hoffen wir mal es wird besser laufen als IV.

Sieht wohl sehr danach aus das es mit der RAGE Engine kommt....

Was hast du denn gedacht? Das war doch von Anfang an klar.

Also wirds vlt doch der 24.05. wie es nach dem Trailer und den versteckten Zeichen gemunkelt wurde.

Wie sich hier manche aufregen, dass Computerbase diese News gepostet hat. Es ist nicht nur Aufgabe der Öffentlichkeit mitzuteilen, wenn etwas fest steht. Sondern auch wenn man über etwas spekuliert, nachdenkt, einschätzt, vermutet.
Das ist nun mal auch ein Bestandteil eines "Nachrichtendienstes".

btt:
Habe sehr gerne GTA Vice City gespielt sowie GTA III und San Andreas. GTA IV hat mir nicht so gefallen, aber ich habe das Gefühl das dieses Game Bombe wird. Wir dürfen gespannt sein.

Also so sicher dass es für pc rauskommt ist es nicht...gta 4 wurde sich nichtmal 200.000x verkauft während sich die konsolenversionen 10 mio mal verkauft haben ;)

RDR kommt ja auch nicht raus. ;)

Ansonsten sieht der Trailer aus wie von The Sims 3...

Auf Wii U machts vielleicht sogar Spaß!

GTA usw. ist doch immer das Gleiche, wenn sich durch die Wii U nicht das Feeling verbessert, kann man es doch vergessen. Wer will 2012 noch ein Spiel zocken, dass sich so alt anfühlt, wie ein PS2 Game?

McDaniel-77

ja dann peile ich den sommer 2013 an, bis alle bug behoben sind und das spiel spielbar ist :lol:

Walmart... Release...Pc Spiele :lol:

Krieg ich dann demnächst bei Mc Donalds die neuesten Infos zu Nvidia Karten ?

Man kann nur hoffen, dass GTA 5 Antialiasing unterstützt ... :rolleyes:

McDaniel-77 schrieb:
Auf Wii U machts vielleicht sogar Spaß!

GTA usw. ist doch immer das Gleiche, wenn sich durch die Wii U nicht das Feeling verbessert, kann man es doch vergessen. Wer will 2012 noch ein Spiel zocken, dass sich so alt anfühlt, wie ein PS2 Game?

McDaniel-77
Nintendos Fuchtelkonsole mit den immer gleichen ausgelutschten Marken (schon wieder die Prinzessin retten? Echt jetzt?!) und nebenbei bemerkt PS2-Grafik (:)) hat die Spieleindustrie selbstredend in die nächste Spielspaß-Dimension befördert. Ist recht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben