Wandhalter für Teufel Consono 25 Mk2

Neoangino

Banned
Hay, hab jetzt einiges im Zimmer umgestellt und brauche jetzt 4 Wandhalter. Die von Teufel sind mir den Preis nicht wert, da sie nicht wirklich elegant aussehen.
Gibt es eine gute, günstige Alternative, die etwas schicker aussieht und vllt etwas kompakter ist?
Ich dachte an etwas mit einem Kugelgelenk, damit es nicht ganz so groß ausfällt.

MfG Thomas

Ich habe mir damals die Vogels VLB500 um EUR 16,- pro Packung bei Amazon geholt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Hallo,
habe auch noch zwei von Teufel zu verkaufen (AC 3500 SM).
http://www.teufel.de/suche/o-bestresult/portaltyp-308/q-Wandhalter+AC+3500+SM.html?lang=de
IMG_2891.jpg

Gruß

du meinst wohl diese? die schauen aber im Vergleich zumLautsprecher recht groß aus?

achja wichtig ist, dass sie schwarz sind!

Ich meine DIESE (=Herstellerseite).

Ob du sie dann bei Amazon, Conrad, oder wo auch immer bestellst, sei dir überlassen ;)

Das Modell gibt es in schwarz und silber. Unter meinem Link siehst du auch die genauen Abmessungen.

Ich hab mich damals durch viele Produkte durchgeklickt und das war so ziemlich das Kleinste, bei dem ich trotz der kompakten Abmessung ein wenig Vertrauen in das Konstruktionsprinzip in Verbindung mit der stufenlosen Einstellbarkeit gesteckt habe. Je nach dem, wie weit du den Satellit dann schwenkst, verschwindet die Wandhalterung dann auch komplett, weil sie dann ja vom Satellit verdeckt wird. Es sein denn, du möchtest garnicht schwenken, dann kannst du natürlich auch einfach einen Dübel+Schraube in die Wand machen und den Satellit somit plan an die Wand montieren. So hab ich's in der Küche gemacht. Ggf. natürlich auch leicht angewinkelt (natürlich nur horizontal) möglich.

okay die abmessungen sind eigentlich okay, dann werde ich diese mal ordern, vielen dank :)

Zurück
Oben