Wann Android Smartphone kaufen?

Fannon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
63
Ich überlege mir die nächste Zeit mein erstes Smartphone zu kaufen. Android wäre schon eine feine Sache.

Was ich mich allerdings frage, wann ein guter Zeitpunkt für den Kauf wäre:

Wenn Android 3 draussen ist?
Im Weihnachtsgeschäft oder lieber danach? (Preislich)

Hat da jemand Erfahrungen wie sich die Preise da entwickeln?
Der Kauf ist bei mir da nicht eilig, - es kann auch Januar werden.

Liebe Grüße,
Simon
 
vor der frage steh ich auch ... seit langer zeit^^ ich werde mir mein erstes smartphone mit Android 3.0 holen; mit einer dieser neuen high-end-smartphone-cpu^^
 
holt euch doch das neue HTC Desire Z bzw HTC Desire HD.
wäre meine empfehlung.
wenn man gut sucht, findet man auch jetzt schon gute preise bzw wenn man mit den händlern versucht zu handeln. die meisten mitarbeiter in call-center haben auch nen spielraum was den preis betrifft... ;)
ich persönlich habe das HTC desire und bin damit äußerst zufrieden, man kann damit alles machen was das herz betrifft und habe keinerlei probleme
 
ich überlege auch schon seit anfang des jahres ...
ich hab mich dann für das HTC Desire Z/HD entschieden (eins von beiden)
warten tut man sonst ewig und next-gen dualcore cpus kommen erst mitte-ende 2011
android 3.0 dürfte auf den neuen htc's auch laufen.
 
Ich würde es jetzt kaufen und nicht später. Mit Android 2.2 kann man eh alles machen xD. Ich werde mir das Galaxy S kaufen, das warten lohnt sich einfach nicht und hat eigentlich nie ein Ende weil immer was neues angekündigt wird... . Aber das muss jeder für sich entscheiden :) .
 
Jetzt und zwar aus folgenden Dreien:

Samsung Galaxy S i9000
HTC Desire HD
HTC Z

Andernfalls wieder 6 Monate warten und die nächste Generation holen. Bei diesen 3 Top Kandidaten mit Android 2.2 (Galaxy 2.2 ab 25. September als upgrade) kann man nichts falsch machen.

Von der Hard- und Software her ist das HTC HD derzeit mit dem iphone 4 das stärkste, was der Markt hat.
 
die ganzen smartphones könnt ihr eh in die tonne kloppen, wenn dieses eine 4,3 zoll Windows 7 "Gaming Smartphone Tiny PC" ding draußen ist, von osmos oder so..
läuft mit Intels neuer Atom platform und wird warscheinlich alles unterstützen, was die jetzigen smartphones auch habe.. bevor ich mir dann ein Desire z kaufe, hol ich mir lieber sowas..
 
mein großes "problem" im moment ist einfach: was will ich mit nem smartphone? (also zumindest im moment^^) ... hocke zugegebenermaßen verdammt oft am pc, und wenn ich dann online sein will nehm ich lieber den pc, als mein smartphone^^
 
Olunixus schrieb:
mein großes "problem" im moment ist einfach: was will ich mit nem smartphone? (also zumindest im moment^^) ... hocke zugegebenermaßen verdammt oft am pc, und wenn ich dann online sein will nehm ich lieber den pc, als mein smartphone^^

ich nutze mein gerät
als Mp3player
Videoplayer (whats up dad vorm pennen :D)
"Browser" für unterwegs
und als
Psx emulator, wenns mal langweilig wird
 
das geht? also das mit dem psx emulator^^
 
Auf diese Frage gibts nur eine Antwort:

Sobald du es brauchst!

Mal im Ernst, das hier ist kein Statussymbol. Kauf dir ein Gerät sobald du es benötigst mit den Funktionen die du benötigst.
 
:D sry^^ mein smartphone -wird- ein statussymbol :D^^ nur high-end ist gut genug ;)
 
Olunixus schrieb:
das geht? also das mit dem psx emulator^^

naja aufm galaxy laufen die meisten psx games flüssig
GBA sowei Snes spiele kannste auch zocken..eigentlich kann das teil alles außer windows spiele etc zum laufen bringen.. desshalb habe ich es mir gekauft, aber wenn es bald dieses teil mit Windows 7 gibt.. dann kann Android einpacken..

dann spiel ich demnächst in der schule Starcraft und son kram :D
 
Zurück
Oben