• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann endlich "richtiges" Fifa für PC?

"EA SPORTS FIFA 11 präsentiert das neue Feature Be A Goalkeeper, mit dem Fans den Nervenkitzel erleben können, als Torwart zu spielen. Zum ersten Mal in einem Fußball-Videospiel können sämtliche 22 Spieler auf dem Feld von Menschenhand gesteuert werden. Nationaltorhüter René Adler von TSV Bayer 04 Leverkusen konnte als Repräsentant für den Be A Goalkeeper-Modus gewonnen werden und wird in der FIFA 11-Kampagne mitwirken. Das neue Feature wird auf PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein."

soviel zum Thema :D
 
Wo ist das Zitat denn her?

Wenn die noch nicht mal wissen das es "TSV Bayer 04 Leverkusen" schon lange nicht mehr gibt in der Fußballabteilung haben sie von Fifa vielleicht genau so wenig Ahnung ;)
 
Die PC Version wird übrigens zwar nicht das Be-a-Goalkeeper Feature beinhalten, bekommt aber definitiv nun auch die Next Generation Grafik.
Spieler von der Gamescom berichten, dass Fifa 11 auf dem PC sich ungefähr so spielt wie eine Mischung aus Fifa 10 und dem danach erschienenen WM-Teil.

Auch wenn es nicht komplett gleich mit der Konsolenvariante ist, ist das für mich eine sehr sehr erfreuliche Nachricht!
Endlich mal ein wenig Abwechslung zu PES wenn man davon mal die Nase voll hat.
 
hab ichs mir doch gedacht, das die bei der pc-version wieder abstriche machen - es kotzt mich so an. erst schwingen sie große reden, das die pc variante mit der der konsole diesmal auf augenhöhe sein wird und dann kommt sowas.
ich hoffe, das der verbliebene teil der es auf den pc geschafft hat wenigstens an das gameplay der konsolenvariante rankommt - ansonsten is die fifa reihe aufm pc echt für mich gestorben und zock dann lieber fifa-online wo ich nich mit anschaffungskosten für n kaderupdate gegängelt werde.
 
Kein Grund zum Jammern imho! Wenn wir ein PC FIFA 11 bekommen, was der PS3/360 Fassung von FIFA 10 entspricht, dann ist das immer noch ein Quantensprung im Vergleich zu den letztjährigen Aufgüssen. Zudem denke ich, dass die PC-Version mehr Stadien und Liegen etc. haben wird, als die beiden Konsolenfassungen, was mir bei weitem wichtiger ist, als der Be a Goalkeeper-Modus. Hinzu kommt die höhere Auflösung und (hoffentlich) bessere Performance auf dem PC (die Slowdowns auf meiner PS3 haben schon genervt hier und da). Ich bin jedenfalls ab diesem Jahr bei der PC-Version wieder mit am Start (schon lange vorbestellt).
 
Tja, und ich hab meine Vorbestellung wieder löschen lassen...

Be-a-Goalkeeper wäre für mich ein "neues Feature" gewesen, was nun aber wieder nur Konsolen exclusiv ist...

Das EA es nun endlich hinkriegt, die Grafik und das Gameplay der Konsole auf den PC zu bringen, ist für mich KEIN Kaufgrund. Das ist zwar alles Hipp und Schick, aber hätte letztes Jahr schon selbstverständlich sein müssen.

Nein, EA zieht die Politik der letzten Jahre weiter durch und lässt auch dieses Jahr wieder die PC Spieler hinterherhängen, was Innovation auf der PC Plattform angeht. Darauf hab ich keinen BOCK, dafür gebe ich keine 40 Euro aus.
 
Ich hab die letzten beiden Jahre ausgelassen (also 2Jahre kein Geld für FIFA ausgegeben) und mich mit NBA2K vergnügt, vielleicht macht das den Unterschied in der Beurteilung von FIFA11(PC). Ich bin nämlich jetzt wieder richtig heiß auf ein PC-Fußispiel. Außerdem habe ich FIFA09/10 auf der PS3 gespielt (wenn auch nicht sehr eingehend) und ich fand die Änderungen von einem Jahr zum Anderen marginal. Ich denke das wird, von diesem Torwartmodus jetzt mal abgesehen, dieses Jahr auch nicht anders sein, sodass ich nicht das Gefühl habe wahnsinnig viel zu verpassen wenn ich auf die PC-Version setze. Und irgendwie muss EA die um ca.20€ teureren Konsolenspielpreise ja auch rechtfertigen.
 
Sehe ich auch so.

Wenn das Spiel so wie Fifa 10 auf der PS3 wird wäre das ein riesiger Sprung!
Wenn man mal auf die erste Seite dieses Threads guckt sind alle davon ausgegangen das Fifa niemals so wie auf der Konsole sein wird, sondern eher die ganze Fifa-Reihe eingestellt werden würde.

Und wie von abcd schon erwähnt ist das Spiel auf dem PC immerhin schlappe 20 € günstiger.
 
Der einzige Grund der für Fifa spricht ist das fette Lizenspaket..
Sebbo du bist mit PES und BuLi Patch weitaus besser dran, was Gameplay und KI's angeht glaub mir^^
EA ist zum Kotzen..das fängt schon bei dem be***issenen DM-Kopierschutz an und hört bei schlechteren PC-Versionen von Spielen auf. -.-"
 
PES hol ich mir sowieso, hab seit Teil 4 alle hier stehen.

Trotzdem war ich seit PES 6 meistens relativ enttäuscht und vor allem im letzten Jahr weil Fifa auf den Konsolen so dermaßen aufgeholt hat.

Wird einfach ne schöne Abwechselung sein, auch mal ein Fifa zu zocken was dann hoffentlich auch Spaß macht.
 
Ich glaube trotzdem nicht das Fifa11 auf Konsolen genau so gut sein wird wie auf PC. Da warte ich doch lieber auf Pes2011.^^ Naja "Wunder" gibt es immer wieder *sing* :D :D :D ...
 
In knapp 3 Wochen wissen wir mehr, dann erscheint die Fifa11 Demo. Hoffentlich gleichzeitig für alle Plattformen. Genaues Datum ist der 16.9.2010 soweit ich mich erinnern kann.

Ich glaube trotzdem nicht das Fifa11 auf Konsolen genau so gut sein wird wie auf PC. Da warte ich doch lieber auf Pes2011.^^ Naja "Wunder" gibt es immer wieder *sing* ...

Du meinst das wohl umgekehrt, oder?

Auf dem PC fehlen meines Wissens nach der BeAGoalkeeper Modus, aber darauf kann ich gut verzichten, ist ja stinklangweilig, sowie das Personality+ Feature.

Wäre Nice2Have, aber was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. :D

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wenns wieder mal nichts ist, wirds halt auf Konsole gezockt.
 
Kleiner Abriss auf FIFA4Fans über die FIFA11 PC - Version

>>KLICK<<

Nicht mehr und nicht weniger, als das was da geschildert wird, erwarte ich in diesem Jahr. Und wenn das eintrifft, dann bin ich zufrieden.
 
Wird von PES11 auf der Konsole eigentlich ne Demo erscheinen?

Bin die besch...eidene KI von FIFA echt tierisch leid, es gibt kein anderes Spiel, welches ansatzweise so aggressiv macht... FSK 18 bitte. :D
 
Das FIFA 2011 sieht ja richtig gut aus, aber ich denke, dass ich doch bei PES bleibe.
Aber selbstverständlich lade ich mir beide Demos.

Freut mich aber für die FIFA-Fans, dass die PC-Version jetzt endlich mal auf einem aktuellen Stand gebracht wird.

Grüße
 
Ich werde auch beide Spiele testen und mich dann entscheiden.Beides hat Vor-und Nachteile.
 
Und deswegen meiner Meinung nach "SEHR GUT" , auch wenn wir PCler quasi ein Jahr zurück sind! Ich denke/hoffe , dass es dann bei FIFA 12 keine Unterschiede mehr geben wird.
 
Zurück
Oben