Wann kommen die neuen AMD GPU´s ?

pijak

Cadet 4th Year
Hallo

Ich möchte mir gerne eine AMD GPU anlegen. Zur Zeit habe Ich in meinen " Gaming PC " eine GT-X 650 mit einen 1 Gigabyte V-Ram. Ich dachte erst an die R9 380x ? Die würde für meine Spiele Sammlung vollkommen ausreichen. Natürlich möchte Ich mit der Grafikkarte Anspruchreiche Spiele spielen wie GTA-5, Witcher-3 usw. Die Einstellungen müssen nicht auf Ultra sein mir reichen auf Hoch damit Ich einfach Flüsslig Spielen kann und eventuell noch Aufnehmen kann. Die Auflösung soll auf Full HD sein. Ich habe gehört das demnächst die neuen AMD Grafikarten kommen sollen und um die 250 Doller kosten sollen? Wann sollen Sie kommen, wer kann mir darüber mehr sagen?

Ach ja der Preis für die Grafikkarte soll bis 250 euro liegen etwas darüber ist kein Problem.

Polaris Ende Juni, Vega im Herbst

Geht es dir um eine Kaufberatung irgendeiner neuen Grafikkarte (wegen deinen ganzen Angaben) oder willst du wirklich nur den Releasetermin der neuen AMD- Karten wissen?

Geht es dir nur um den Termin, dann zeugt deine Threaderöffnung von mangelnder Eigeninitiative und das wird hier gar nicht gerne von so manchem Moderator gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eine Realse haben sowie eine Kaufberatung. Welche der neuen Grafikkarten reicht für das normale Gaming mit Full HD auf Hoch oder Sehr Hoch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben