Wann kommen die neuen nvidia grakas ?

marcson

Lieutenant
Guten abend,

ich wollte mir eigentlich eine 8800 ultra in der nächsten zeit kaufen. Bevor ich dies aber mache wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand schon eine ahnung hat wann die neuen grakas von nvidia kommen wie z.b. die 9800 ect. ?? Habe keine lust mein erarbeitetes geld aus dem fenster zu schmeissen :P!

MFG

8800GT und die neue 8800 GTS gegen Ende Oktober und die neunen Highend Grafikkarten kommen wahrscheinlich erst Februar 2008.
Aber mein rat kaufe dir keine ultra der Aufpreis lohnt sich nicht sondern kauf dir eine 8800GTX.

mfg

WAhrscheinlich oder sicher? Brauch bis März nächstes jhres ne gute Graka, im Kpf schwebt mir für JETZT und nächstes Jahr die 8800GT, doer soll ich leiber bis März warten und dann ne neue von der 9xxx Reihe kaufen?

@Wave2
Kommt darauf an was Du ausgeben willst, warten kann man eigentlich immer, aber die neuen Midragekarten werden schon nicht schlecht sein, und die neuen 9xxx werden bestimmt mehr Power haben, aber auch teurer sein.

@marcson. Wenn du dir eine Ultra kaufst, dann hast du so oder so dein Geld aus dem Fenster geschmissen ... ne ne ne :)

Auf welcher Auflösung spielst du? Brauchst du unbedingt sofort eine gute Grafikkarte? Bei normalen Auflösungen á la 1280*1024 würde ich auf eine 8800GT warten oder auf eine HD2950Pro/XT und dann lieber irgendwann bei der neuen Generation aufrüsten. Aber jetzt eine über ein Jahr alte Graka kaufen und dafür noch über 500 Euro hinblättern ... lohnt sich in meinen Augen nicht.

MfG
Jens

wartet am besten einfach bis Anfang Oktober ab dann könnt ihr euch eine G92 GT oder GTS kaufen die vermutlich schon sehr nahe an der GTX liegen werden. Die Preise der anderen Karten sollten zum G92 release auch noch etwas nach unten gehen.

mfg

edit: Anfang November natürlich. Entschuldigt mich :)

Zuletzt bearbeitet:
hiho,

ich zocke auf 1600 x 1050 mit allem drum und dran :P. Bei mir reicht das noch und kann auch noch warten bis die neuen kommen :)

Zurück
Oben