Wann kommt Android 3.0 für HTC Desire?

hyundai187

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
463
Ich weiß ich weiß, gerade erst 2.2 erschienen woltle aber nur wissen ob es 3.0 geben wird?
hate gelesen das es im oktober erscheienn soll?
nur is 2.2 gerade erst raus:evillol:
 
Gar nicht.
 
Wenn ich gemein wäre, dann würde ich jetzt sagen: Kann dir doch egal sein, du willst doch dein Desire gegen ein Eiphone tauschen...

Wann Android 3.0 für das Desire erscheint, kann dir (ausser irgendwelchen Möchtegern-Besserwissern) niemand sagen. Aber so wie ich die Entwickler-Community des Desire kenne, dauert vom Erscheinen von Android 3.0 bis zum ersten Custom-ROM auf dessen Basis nicht lange. War ja bei 2.2 auch so:

Also erstmal die Füße stillhalten und der Dinge harren, die da kommen. Aber vielleicht hast du bis dahin schon dein Desire gegen eine Eiphone getauscht...
 
Android 3.0 soll ja noch dieses Jahr erscheinen. Wenn es also fürs Desire kommt, offiziell oder nicht, würde ich frühestens gegen Ende des Jahres damit rechnen!
 
mir egal obs kommt.
die anderen werden schon custom roms rausbringen, so dass es läuft.

hab auf meinem t-mob desire auch 2.2er custom rom drauf, läuft besser als jedes stock rom :p
 
wann kommt 2.2? bevor wir über 3.0 nachdenken!
 
@6shop: gibts noch einen provider der es nicht veröffentlicht hat? ich dachte o2 wär der letzte gewesen... mein update(o2) kam ja erst vorgestern oder so
 
bibler schrieb:
@6shop: gibts noch einen provider der es nicht veröffentlicht hat? ich dachte o2 wär der letzte gewesen... mein update(o2) kam ja erst vorgestern oder so

tmobile Österreich
 
ah ok. aber dann dürfts bei euch jetzt auch demnächst sein
 
Zurück
Oben