Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, ich habe meine Glaskugel in der Reinigung, deshalb kann ichs dir momentan nicht sagen.
Das einzige was ich sagen kann: Geh News lesen. Die letzte aktuelle Meldung war, das OCZ den Hydrojet fertiggestellt hat zum versand (dazu gab es ein Bild mit jede Menge Kartons vom Hydrojet).
Erlaub mir mal einen Doppelpost, damit das Ganze aktueller erscheint.
Also neueste Aussagen bekommt man immernoch nicht von OCZ, aber die Kollegen vom TechConnect Magazin wollen erfahren haben, dass eine weitere, verbesserte Variante entwickelt wurde, die auf der CES 2008 vom 7. bis 10. Januar in Las Vegas gezeigt wird.
Preis soll immernoch um die 100 US $ liegen und der Verkaufsstart Anfang des Jahres 2008 erfolgen.
Also wer an diesem Event teilnimmt, löchert bitte die OCZ-Mitarbeiter vor Ort, wann wir das Gerät endlich kaufen können.
Edit: Nun ist die CES fast vorbei und OCZ gibt keine Kommentare zum Release ab; nur ein weiterer Prototyp (der Vierte) wurde vorgestellt. In meinen Augen hat sich das Design massiv verschlechtert. Die Größe ist um einiges angewachsen gegenüber den Vorgängermodellen. Der Prototyp wurde auch nicht bei Betrieb gezeigt. Alles in allem ein schlechtes Vorzeichen. Ob der Kühler bald oder je vermarktet wird?