L
Lorch
Gast
Keres schrieb:Was bitte ist ein:
?
We heard you like multicore CPUs, so we put 6 cores in your quad core, so you can use 6 cores while you use 4 cores.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keres schrieb:Was bitte ist ein:
?
tr1ton schrieb:mal angenommen ich hätte mir einen neuen rechner bestellt einen tag bevor es ssds gab dann wäre das ziemlich ärgerlich oder ?
tr1ton schrieb:mal angenommen ich hätte mir einen neuen rechner bestellt einen tag bevor es ssds gab dann wäre das ziemlich ärgerlich oder ?
Du hast das "Yo dawg" vergessen.Lorch schrieb:We heard you like multicore CPUs, so we put 6 cores in your quad core, so you can use 6 cores while you use 4 cores.
xD Ich schipper immernoch auf meinem Core2Duo E6400 und Geforce 9400 rum. (AC2 ist mein neuestes Spiel xD ) Aber da bei mir zeitlich eh nicht mehr viel mit spielen ist, kann ich das Technische noch bis Bulldozer hinauszogern, und dann entweder den oder nen noch günstigeren i5 (als jetzt) als jetzt kaufen.ich würde es soweit wie es geht hinauszogern...
tr1ton schrieb:hallo
wann sollte man sich einen neuen rechner kaufen ? gibt es etwas bestimmtes was bald rauskommt wodrauf man auf jeden fall warten sollte?? ich habe zum beispiel gehört , dass intel und amd neue cpu angekündigkt haben. sollte man vielleicht sogar bis windows 8 warten ?
Dan Kirpan schrieb:2. Es könnte gut sein das im Juli/August bereits die ersten Modelle der HD 7000 Reihe erscheinen werden! Diese werden dann ca. die doppelte Leistung bei weniger Leistungsaufnahme bieten.
Dan Kirpan schrieb:Ich finde es total unsinng zu behaupten, dass es schadet zu warten!
Wie dämmlich ist es denn 1 Woche vorher einen PC zu kaufen, bevor z.b. die neue HD 7000 Reihe erscheint und man für das selbe Geld doppelte Leistung bekommt? Oder die neuen von Nvidia?!
Genau das selbe bei Prozessoren. Wer sich vor Sandy Bridge einen i5 gekauft hat wird sich auch ärgern wenn dies 1 Woche vorher war.
Ich denke ein guter Zeitpunkt ist fast immer der Sommer. In diesem Jahr konkret würde ich dir raten noch ca. 2 Monate zu warten.
1. Bulldouzer kommt bald, was bedeutet das man sehr wahrscheinlich eine wesentlich schnellere CPU kaufen kann, bzw. sich die Preise ändern, z.b. für die Core i5 2xxx Modelle, weil diese jetzt Konkurenz haben.
2. Es könnte gut sein das im Juli/August bereits die ersten Modelle der HD 7000 Reihe erscheinen werden! Diese werden dann ca. die doppelte Leistung bei weniger Leistungsaufnahme bieten.
Deshalb würde ich dir raten noch ca. 2-3 Monate zu warten, bis man sehen kann wie sich der Markt da entwickelt.
Ich werde mir um diese Zeit auch einen PC zusammenbauene. Voraussichtlich Mitte/Ende August! Und die die sagen es ist schwachsinn zu warten, die haben einfach keine Ahnung von Produktzyklen.