Wann sinkt der Preis vom sony xe9005?

Sliskovic

Banned
Hallo,

es gibt hier bestimmt viele von euch die die Preispolitik von Fernsehern kennen und wissen wann der Preis sinkt von einem Modell .

Aktuell kostet er 1799€ und ich bin sehr an ihm interessiert . Jedoch kann ich auch ruhig warten noch 4-5 Monaten

Aus Erfahrung: TVs werden häufig kaum billiger. Vielleicht kurz vor Release des neuen Lineups. Aber dann auch nur wenn die Lager noch Recht voll sind.
Die Hersteller produzieren aber wohl mit relativ wenig Lagerzeit.

Kurz: Auf Wochenangebote achten.

Also zumindest ab dem Zeitpunkt wo der Straßenpreis um 25-30% unter der UVP liegt. Was Recht flott geht.

Bin mir nicht sicher ob 49xe9005 oder 55xe9005

Zimmer hat nur 11 Quadratmeter

Die Preise der Frühjahr.Modelle sind meistens Ende November auf dem Tiefststand

Jedenfalls sind beide Größenvarianten schon längst im Online Handel weit unter 1800€ zu haben, einfa mal auf geizhals nachschauen

Ja aber einem komischen Shop oder so

Bei Amazon sollte man die Händlerbewertungen nicht über Suchmaschinen anschauen sondern direkt in Amazon selbst und dennoch ist man nicht gezwungen das billigste Angebot anzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Warte darauf das der 65" günstiger wird. Günstiger bei vertrauenerweckenderen Händlern.

65 zoll ist viel zu groß für ein 11m² Zimmer.

Deswegen hab ich auch keine 11m² und du suchst keinen 65"
:freak:

Naja ich muss überlegen.

Geht darum , dass ich auch mit der ps4 dort zocken will.

Naja ich will mit Kabel spielen .

Weil ohne Kabel hat man Input lag mit dem Controller .

das hier dürfte der günstigste Preis sein:
http://www.city-tv-hifi.de/tv-geraete/uhd-4k/ab-55-138-cm/830-sony-kd-55xe9005?number=10831

Habe mit denen neulich telefoniert um mich zum 65" Modell beraten zu lassen - waren sehr freundlich und kompetent.
Auch im Hifi-forum.de liest man Gutes über den laden.

Bei Rücksendungen im Rahmen des Widerrufrechts gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers; das sollte vllt. noch erwähnt sein.
Manchmal stellt der Shop die Fernseher auch bei eBay rein. Dann nochmal leicht reduziert (-20€ beim 65er).

Zurück
Oben