cvzone
Fleet Admiral
Weil ohne Kabel hat man Input lag mit dem Controller.
Also wenn dieser Input Lag für dich ein Problem ist, dann ist der Input Lag vom TV für dich ein Weltuntergang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ohne Kabel hat man Input lag mit dem Controller.
izink schrieb:http://www.mediadeal.de/fernseher/led-fernseher/9097/sony-kd55xe9005baep
1400 euronen.
Lieferung per Spedition mit Telefonischer Terminabsprache.
Innerhalb 3 Tage geliefert nach Kaufabwicklung.
Tv mit Netflix 4k stream - geniales Bild
Tv mit ps4 pro - geniales Bild und input lag alles unter 40ms perfekt auch für bf1 was ich selbst Spiele, Horizon und Wildlands einfach Himmlisch auf 4k!
Zu input lag...PC Monitore werden nur grau zu grau gemessen. Was nicht das selbe ist wie der input lag und der ist bei PC Monitore auch nicht viel Besser als bei den neuen TV Geräte.
cvzone schrieb:Alter Schwede, ist das mit diesem HDMI 2.1 Gerede immer noch nicht durch? Selbst wenn sie 120 FPS (du meinst eigentlich 120 Hz bei 120 FPS) und 4K Könnte, der TV kann es nicht, auch wenn er HDMI 2.1 hat, weil die Geräte extern nicht mit 120 Hz angesteuert werden können.
Das habe ich Dir doch in dem anderen Post schon 5 mal erklärt.
cvzone schrieb:Er kann nativ 100/120 Hz aber er kann nur mit 60 Hz angesteuert werden, die anderen 50/60 Bilder sind Zwischenbildberechnung. Das habe ich Dir auch schon 5 mal gesagt.
cvzone schrieb:Jo, 8K auf einem 4K Panel.... Du klingst wie eine kaputte Schallplatte, wiederholst immer das gleiche. Bitte versteh doch mal was ich überhaupt schreibe.
Sliskovic schrieb:Also bis März-April warten.
Dann hat man HDMI 2.1 und ist auf der sicheren Seite für die Playstation 5.
Die Könnte nämlich 120fps flüssig darstellen in 4K.
Wer weiß also.
onetwoxx schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die 2018er auch in der ersten Monaten recht teuer sind. TVs mit HDMI2.1 und 100/120Hz Panel + FALD bekommst du auch dann nicht zum Schleuderpreis. Wenn dir jetzt schon 1400€ zu viel sind wird sich 2018 mit den neuen TVs auch nicht viel dran ändern.
Die Oberklasse TVs haben meist Ende Oktober/November ihren niedrigsten Preis erreicht. Dezember-Februar zieht der Preis an und diese werden wieder teurer. Da Oberklasse TVs deutlich weniger gekauft werden im Gegensatz zur Einstiegsklasse, wo man auch noch einige Schnäppchen im Laufe des neuen Jahres machen kann.
Schau einfach mal den Preisverlauf einiger Oberklasse TVs/Vorgängermodelle von 2015 & 2016 an, daran kannst du dich orientieren
Hat dir das Kazuo Hirai persönlich verraten oder wie kommst du darauf?Sliskovic schrieb:Also bis März-April warten.
Dann hat man HDMI 2.1 und ist auf der sicheren Seite für die Playstation 5.