• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WAR-Gegner 5on5 gesucht

Zap

Ensign
Moin,

zur Zeit hat unser Clan leider des öfteren schlechte Erfahrung mit WAR-Gegnern gemacht:

- Termin zugesagt und dann nicht erschienen
- ne halbe Stunde später da
- oder nur zu viert
- oder nur am rum flamen und Kiddiegehabe

usw. ...die Liste könnte ich wahrscheinlich endlos fortsetzen ...

Wir sind deshalb öfters mal auf der Suche nach Gegnern auf die man sich verlassen kann. IRC haben wir auch schon öfters, aber das ist einfach nicht das wahre! Sind oft Cheater bei oder Mega-Kiddies oder Leute die gleich aufhören wenn sie merken sie haben keine Chance und dann meinen sie müssen den Frust an uns auslassen, weil sie doch keine CS-Götter sind.

Lange rede kurzer Sinn - gibt es Clans die gern in gemütlicher Runde in relativer Regelmäßigkeit, mal einen WAR 5on5 spielen wollen? Dann postet doch hier mal.

Unsere MAP-Pool:

de_cbble
de_tuscan
de_nuke
de_train
de_dust2
de_inferno

aber natürlich auch alle anderen!

Danke und Greetz Zap
http://www.mcmclan.de

mh, würde dir mal en pcw vorschlagen, aber sind nich immer vollzählig und daher kann ich
kein bestimmten zeitpunkt ausmachen..

sind eigl ne lustige truppe, und zocken öfters wars, kommt drauf an wv da sind :D
vllt hatten wir ja schon mal das vergnügen

Also regelmäßig könnte ich jetzt nicht zusagen, aber nen Funwar können wir gerne mal machen ;)
Wir machen regelmäßig Training (Mittwoch / Sonntag) und haben 4 Warteams, vollzählig sollten wir also sein (wenn nicht, holen wir uns halt Ersatz aus den anderen Teams ;)).

Auf welches Skill-Level würdest du euch so einschätzen?
Wir sind etwa low+ (mid-), sofern ich das richtig einschätze ;) (Zumindest unser Warteam 1)
Wenn du willst, kannst du ja auch mal unser "Fight Us" ausfüllen, und bei "Team" bitte Warteam 1 auswählen ;)
Link: http://www.project-night-storm.de/index.php?site=challenge
Am besten würde uns Mittwoch oder Sonntag abends passen, so ab 20:20 :D

greetz

ich denke wir sind ca. im mid evtl mid(+) bereich anzusiedeln. jedenfalls von der teamleistung nicht unbedingt vom einzelskill. da schwangt erfahrung und skill deutlich.

@ theodulf: ich habe dir eine PN geschrieben! Kannst ja mal wegen einem WAr da rein schauen bevor ich die WAR-Anfrage stelle.

Zap

Wenn ihr mal de_core spielen wollt, könnten wir da was vereinbaren. Im IRC kennt kein Mensch die Map, da sie aber in der ESL am kommen ist, suchen wir da schon seit längerem Gegner für ;)

Alles klar, werde ich machen :)
Bei uns geht es ab kommender Woche auch in die Winterpause, werds mir aber merken ;)

Wenn ihr immernoch Gegner sucht, kannst dich ja mal im Steam _citral_ melden, können wir nen kurzfristigen FW ausmachen, wenn beide da sind.

hi citral,

generell suchen wir immer. kurzfristig ist bei uns jedoch nicht drin, wir bereiten uns immer gern vor. wenn wir spielen dann wollen wir es vernünftig tun und eine gute vorbereitung haben. also vorlaufzeit ca. 2 wochen.

werde dich aber mal adden und dann können wir ja sehen.

Haven fun und good luck @ Teodulf und Zap :) Ich werde im STV dabei sein =)

Soderle,

der War wurde erfolgreich beendet (32:28). Obwohl es ganz knapp war, konnten wir uns durch eine letzte Runde Cbble (CT) nochmal sehr gut vorkämpfen.

Nuke ist insbesondere als T nicht sonderlich gut gelaufen und wir hatten ein kleines tief. Konnten uns aber aus dem Tief raus kämpfen. Die Stimmung war jederzeit gut, aber manchmal vielleicht ein wenig zu unkonzentriert.

Dem Gegner hat es auch Spaß gemacht und hat gleich ein Rematch gefordert^^
Welches wir dann im neuen Jahr bestreiten werden.

Wir hatten manchmal das Problem, dass die gelegte Bombe nicht gut verteidigt wurde und dadurch bestimmt drei Runden verloren wurden, die wir eigentlich schon gewonnen hatten (müssen).

Generell war es aber eine Runde Sache. LOB an pNs ist ein sehr geiles Team. Können wir nur empfehlen.

Zap

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen.
Es war ein HAMMER match und das beste was wir bisher gespielt haben, zumal es unerwarteter Weise auf relativ gleichem Niveau war)
Die maps die zu spielen waren, sind de_nuke und de_cbble ;)

Den Knifefight haben wir leider relativ deutlich verloren, was daran lag, dass wir mit unserem aktuellen Team noch keinen Knifefight gemacht haben ;)
Somit hat MCM sich natürlich für CT entschieden.

Nach einem guten Start (2 oder 3:0) haben wir die erste Runde leider schnell aus der Hand gegeben, da die Gegner sehr gut standen und schnell den Waffenvorteil hatten.
Somit ist die erste Runde aus unserer Sicht 4:11 verloren gegangen.

Nach einer kurzen Besprechung der Positionen im TS ging es dann mit der 2ten Runde los, in der wir, wie sich herausstellte, ebenfalls sehr gut standen und sie kaum zu den Bombspots vordringen lassen haben ;)
Diese Runde ging dann letztendlich mit 13:2 an uns :D

Somit stand es nach der ersten map de_nuke 17:13 für uns ;)

Als nächste map stand de_cbble an, welche wir als CT starteten.
Während wir die Partie anfangs im Griff zu haben schienen und dank gut verteidigten Spots 7:0 in Führung gingen, haben wir die Partie ärgerlicherweise 9:6 aus der Hand gegeben.
Dies lag insbesondere daran, dass MCM zu dem Zeitpunkt anfing mit 2 AWP's zu spielen, die einfach sehr stark waren, wie sich auch in der zweiten Runde herausstellen sollte.
Zu dem Zeitpunkt hätten wir in der 2ten Runde "nur" noch 5 siegreiche Runden gebraucht, um den Gesamtsieg zu holen.
Durch diesen Gedanken motiviert haben wir die erste Runde geholt, doch leider gewann MCM die darauffolgende Eco-Runde womit das Schicksal seinen Lauf nahm.
Die wie bereits erwähnten sehr starken AWP Spieler MCM's haben uns anschließend das Leben sehr schwer gemacht.
Durch mehrere hintereinander verlorene Runden haben wir uns schon so gut wie aufgegeben, da wir gegen die AWP-Macht einfach keine Mittel fanden bzw. uns keine Mittel eingefallen sind.
Erst gegen Ende ist es uns gelungen durch gezielt geworfene Smokes und einer AWP auf unserer Seite, die des Gegners stärksten AWP Spieler auf B ausschalten sollte nochmal eine Runde zu holen.
Zu dem Zeitpunkt war das match aber leider schon gelaufen.
Letztendlich ging die zweite Runde mit 2:13 sehr deutlich an MCM.

Fazit unsererseits:
Auf nuke haben wir wirklich sehr stark gespielt, wodran ich auch eigentlich nichts auszusetzen habe.
Auf cbble jedoch hätten wir die ein oder andere CT-Runde mehr gewinnen sollen und uns hätten in der 2ten Runde schneller Ideen einfallen sollen, wie wir die AWP's auschalten könnten. Stattdessen hatten wir uns schnell geschlagen gegeben (Bei 1:12 auch kein Wunder ^^)

Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, es war ein faires und spannendes match auf nahezu gleichem Niveau.
Und ich denke wir haben viel dazugelernt, denn so einfach werden wir uns nicht mehr durch ein mit 4 AWP-Spielern bestücktes Team geschlagen geben ;)

In der Gesamtübersicht sieht das ganze aus unserer Sicht so aus:

de_nuke:
4:11
13:2
=17:13

de_cbble:
9:6
2:13
=11:19

Gesamtergebnis:
28:32

greetz,
Doki (Teodulf)

einfach nur *JUPP*

sehen uns nächstes Jahr! hoffe das andere Teams das hier auch lesen und es endlich mal wieder viele vernünftige clans gibt, mit denen man fair und vorallem vernünftig spielen kann. einfach hier oder bei mir melden.

nochmal ProjectNightStorm hat echt nette coole Leute.

gn8 Zap

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide maps im STV gesehen.

Nuke :
pNs stand als CT sehr gut ( gerade @Rampe ;) ), wirkte als T mMn ein wenig "verloren". Zu wenig Ideenreichtum, fast nur gerushed usw. ( viel zu wenig mit Flash und Smoke Go´s gearbeitet. )

MCM stand als CT soweit gut.

Cbble :

Erstmal : Richtig wäre eine zweite Kniferound gewesen!

pNs hat gut angefangen als CT, aber später zu viele Runden aus der Hand gegeben. Gerade auf B stand pNs nicht gut.
pNs war mMn mit den Smoke Go´s total überfordert. Der Spieler der direkt am Ausgang stand war "blind" und musste auf sozund speilen und der AWP Spieler war somit auch "nutzlos".

MCM brauchte als T ein wenig Zeit um ins Spiel zu kommen, hat sich aber später zurückgekämpft und dann recht deutlich gewonnen. MCM hat viel vor B aufgebaut ( was sich letztendlich als wirksam herraustellte ).
Als CT stand MCM Bombenfest ( gerade in der MItte! ), hat sich das genaze auf B allerdings ein wenig verbaut, da sie mit 2 AWP´s den Spot gedeckt haben.

WAr alles in allem ein sehr gutes Spiel. Hat spaß gemacht zu zugucken und teilweise wollte man auf beiden Seiten ins Voice gehen und Tips geben xD

mfg
rooney23

ja rooney, ich würde sagen dann ran an den speck und zeigt es einen von beiden teams^^
aber dennoch schön, dass es auch andere hier verfolgt haben.

aber du hast recht auf nuke waren wir echt nicht so ideenreich. das was wir uns dann vorgenommen haben war auch noch nach hinten losgegangen. aber naja dafür gibt es halt zwei maps :)

wir wollte ja die zweite map knifen, jedoch pNs nicht. Erst wollten wir drauf bestehen, da wir das so nicht kannten, aber dann haben wir uns gesagt, einfach go und nicht deswegen unruhig werden.
würden uns bei nächsten mal aber wirklich für jede Map eine Kniferunde wünschen.*schiel zu Doki*

Greetz

Ich glaube die Ideenlosigkeit hatte sich eher an uns gerichtet, wobei ich finde, dass wir als Terroristen auf cbble noch viel ideenloser agiert haben, obwohl ich vor dem war die erweiterte Benutzung von Granaten angesprochen hatte ;)
Auch hätten wir auf cbble als T's mehr mit Eco spielen sollen ;)

Und jo wegen dem knifen, bei uns im TS wurde gesagt, dass die Regeln beim spielen von 2 maps lauten besagen, dass bei der 2ten map das Team auswählen kann, das im ersten Knifefight verloren hat.
Wobei mir das im Nachhinein ein wenig sinnlos erscheint :D

Aber wenn man mal genauer nachdenkt, macht es bei play on doch auch fast nichts aus, oder? Da ja eh alle Runden gespielt werden.
Wenn das match jedoch abgebrochen wird, sobald das eine Team nicht mehr gewinnen kann, ist es durchaus sehr entscheidend auf welcher Seite man die erste Runde spielt.

Wobei nehmen wir mal an ihr hättet als CT in der ersten Runde genauso stark gespielt, dann hätten wir für die 2te Runde vllt bissl mehr Motivation gehabt und uns nicht so sicher gefühlt ;)
Wer weiß :D

greetz

Zurück
Oben