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ich denke mal nächste mal könnte es anders ausgehen. Ach nee, es wird anders ausgehen!
Entweder ihr gewinnt oder wir ziehen euch diesmal die Hosen so richtig runter
[*Anflug von Stichel schon wieder vorbei*]
würde euch ebenfalls en funwar für nächstes jahr anbieten, vlt das 2te wochenende nach neujahr,
unter der woche sind wir so gut wie nie vollzählig, und es ist net so stressig..
@bang bang: habe dich nicht vergessen! habe aber einige anfragen wegen wars und es ist wirklich schwer gerade alle unter einen hut zu bekommen. ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten!
@all:
und es ist wieder so weit, das Rematch [pNs] vs [MCM] steht am 23.02. auf dem Plan!
Es wird ja wahrscheinlich einen kommentierten Livestream geben (hoffentlich in besserer Qualität als letztes mal), den ich dann wahrscheinlich hier posten werde
Wer also keinen Platz im STV findet, kann das match dann über den Stream verfolgen.
Ne, der Livestream frisst nur einen Platz (da ja aus der Sicht eines Zuschauers gestreamt wird), aber das SpecLimit war einfach zu niedrig eingestellt.
Aber ja, wir werden das Zuschauerlimit erhöhen
So mal ne kleine zusammenfassung von Tuscan ( infe hab ich nicht mehr gesehen ;D ) :
MCM :
- IMMER zusammen gespielt, relativ Ideenlos, als CT a zu " schwach " gedeckt.
- Teilweise große Aimschwächen.
- Zuwenig mit Flashes und/oder Smokes gearbeitet.
pNs :
- Gute A Go´s als T, B ziemlich ausser Acht gelassen.
- Doki war zeimlich aimstark, movement von den Pro Fragshows abgeguckt? ;D
- Rest von pNs war auch relativ aimschwach und movement schwach.
- Viel mit Flashes und SMokes gearbeitet, Bombe auf A immer gleich gelegt.
Ergebnisse solltest dann aber auch noch nennen .
Tuscan ging mit 10:2 und 4:8 an pNs, also nicht ganz so deutlich wie deine Beschreibung es vermuten lässt. Inferno lief es für den MCM deutlich besser, und ging mit 7:8 (bin ich mir nicht 100% sicher ob nicht auch 8:7) und 11:4 an den MCM. Insgesamt also knapper Sieg für den MCM, der auf Tuscan T-Seite wirklich schlecht gespielt hat, sich aber deutlich steigerte auf Inferno.
jupp der MCM hat knapp gewonnen, weil sie auf inferno noch ein wenig zulegen konnte.
@rooney: ich gebe dir recht, auf tuscan hätte es ein wenig besser sein sollen.
dennoch wie gewohnt ein tolles spannendes match. jederzeit gern wieder!
Ergänzung ()
ach ich bin mal großkotzig, wir nehmen jede herrausforderung an, solange es vernünftige gegner sind!!!
herrausforderungen bestimmen das leben...so whO want to beat us?
@ doki: nicht böse gegen euch gemeint, wir wollen einfach nur ein paar matches mit verlässlichen teams/clans! we love pNs!!!
Ja kommt noch
Ich lese mir gleich nochmal die vom letzten durch und dann fange ich mal an
Ergänzung ()
Joa, fange ich denn mal an
Erstmal vorneweg;
Vor allem im Vergleich mit dem ersten match gegen MCM, auf nuke & cbble, hatte der Verlauf des Wars einige Parallelen, auf die ich später noch eingehen werde.
Nach einigen Serverproblemen, für die ich mich nochmal entschuligen muss, fiel der Startschuss etwa 25 min. später als geplant.
Als erstes war de_tuscan dran.
Den Knifefight am Anfang haben wir zwar verloren, was uns im Endeffekt relativ egal war, da wir sowieso als CT starten wollten und MCM als Terroristen beginnen wollten.
Die Runden danach liefen erstaunlicherweise sehr gut, vielleicht sogar zu gut, für uns. MCM wirkte anfangs ziemlich Ideenlos, da meist auf den A-Spot gerusht wurde, oder es wurde eine gewisse Zeit abgewartet, bis der Go kam. Es wurden keinerlei Splits gespielt und die angespielten Fakes waren schlecht getimt.
Nachdem ich mit ein paar Teamkollegen die Demo "analysiert" habe, haben wir z.B gesehen, dass ein Spieler von MCM (Mephi) einen Angriff auf den B-Spot gestartet hat, wodurch unser komplettes Team verschoben hat. Jedoch kam da nichts auf B, sodass die auf A positionierten Spieler zurückgelaufen sind.
In der Zeit hättet ihr zu viert den kompletten A-Spot leer aufgefunden und erobern können
Nunja, da wir zu dem Zeitpunkt zumindest auf A ziemlich gut standen, und mein im Vorfeld konsumiertes Aim-Müsli scheinbar gewirkt hat, konnten wir diese Angriffe einigermaßen problemlos abwehren. Nach einem zwischenzeitlichen Teambash mit der m4 meinerseits in der 3ten oder 4ten Runde (sry, musste sein ) gingen wir 7:0 in Führung.
Anschließend hat es MCM 2 mal hintereinander geschafft eine Runde durch einen B-Rush zu gewinnen. Die letzte Runde ging dann noch einmal an uns.
Warum die letzte Runde? - Wird sich der ein- oder andere fragen. Und genau das haben auch wir uns gefragt Denn MCM hatte nach der 12ten Runde überraschenderweise Teams gewechselt, obwohl im Vorfeld mr15 abgesprochen war
Naja, somit ging die erste Runde auf tuscan mit 10:2 an uns (pNs).
In der zweiten Runde ließ leider schon die Wirkung des Aim-Müslis nach und wir konnten unsere eintrainierten Taktiken nicht ausspielen, da wir mit einem Ersatzspieler gespielt haben (eigentlicher Spieler hatte sich an dem Tag den Fuß gebrochen und kam gerade aus dem Krankenhaus, als wir das match begonnen haben) und ein anderer von uns nicht allzu regelmäßig am Training teilgenommen hat.
Auch war ich meiner Wahrnehmung nach der einzige aus meinem Team, der überhaupt mal Granaten gekauft hat, geschweigedenn sie auch benutzt hat, obwohl ich das meinen Jungs immer wieder eingetrichert hatte^^
Fairerweise muss ich an dieser Stelle dann auch nochmal den 4man (oder sogar Teambash?) von dem MCM-Spieler "Kannibale" erwähnen, der sehr sehenswert war
Insgesamt ging die 2te Runde auf tuscan dann mit 4:8 an MCM.
Somit sah der Zwischenstand nach de_tuscan so aus: pNs 10 : 2 MCM
pNs 4 : 8 MCM Zwischenergebnis de_tuscan= pNs14: 10MCM
Die nächste map die gespielt werden sollte, war de_inferno. Dort wurde dann explizit besprochen, dass wir mr15 spielen, wobei wir uns dort dann schon eine Erlösung nach der 12ten Runde der 2ten Hälfte gewünscht hätten
Aber fangen wir erstmal von vorne an.
Gleich zu anfang wurden wir von MCM über die Mitte -> CT Bogen überrannt, wobei alle unsere Spieler erheblicher Aimschwäche unterlagen und schlechtes Movement hatten.
Zumindest nach dem dritten B-Rush seitens MCM hätte man sich ja mal besser hinstellen und sich mit Nades ausrüsten können. Aber nein, wir wurden jedes mal wieder überrannt, sodass ich im TS zum schweigen verdammt war.
Nach 2 Ecorounds haben wir uns dann glaube ich den einen oder anderen Rundensieg geschnappt, insgesamt haben wir aber nur 7 Runden geholt, wobei MCM 8 Runden gewonnen hat. Somit stands nach Runde 1, 7:8 für MCM.
Und besonders ab diesem Zeitpunkt zeigten sich starke Parallelen zum ersten match gegen MCM auf, denn es fühlte sich so an, als liefen wir gegen eine Wand mit Selbstschussanlagen.
Unsere Taktiken, wenn man diese überhaupt so nennen darf, fruchteten zumindest auf B überhaupt nicht und man kann nur von Glück sprechen, dass wir uns 4 Punkte durch vernünftige A-Spot Angriffe ergattert haben.
MCM stand auf B immer sehr gut, unser Aim war katastrophal, Granaten wurden nicht benutzt und die Motivation noch ein paar Runden zu holen war gleich 0.
Im Endeffekt zeigt ein Blick auf das Scoreboard folgendes Resultat auf de_inferno: pNs 7 : 8 MCM
pNs 4 : 11 MCM Zwischenergebnis de_inferno= pNs 11 : 19 MCM
Das Endergebnis sieht also wie folgt aus: de_tuscan= pNs 14 : 10 MCM
de_inferno= pNs 11 : 19 MCM
Fazit:
Es war wieder mal ein spannendes und umkämpftes match, wenn auch das einzige knappe Zwischenergebnis die erste Runde auf inferno darstellte.
Es hat mir vor allem auf tuscan sehr viel Spaß gemacht, und dort hat sich für mich auch gezeigt, dass die zahlreichen Demoanalysen der Progamer doch etwas gebracht haben.
Über den matchverlauf auf de_inferno bin ich in gewisser Weise von meinem Team enttäuscht, jedoch kann ich nicht sagen, dass es mit keinen Spaß gemacht hat.
Für den zu schnellen Wechsel auf Tuscan möchte ich mich noch mal entschuldigen. War keine Absicht, ist bei uns mit dem MR12 leider so drin und so war ich leider zu flott. Mein Team hat mich aber gleich direkt zusammen geschissen. Sorry dafür nochmal. Dann hatte ich mich auf Inferno sogar geirrt, dachte wir hätten da 8:7 verloren. Dank dir für die umfangreiche Zusammenfassung.
Also erstmal vorneweg, ich finde es total klasse, wie ihr das hier macht, ihr dokumnetiert das alles wunderbar. Zweitens hätte ich schon interesse an der STV demo, da mein Team auch nach einem zuverlässigen Trainingspartner sucht und ich mich immer gerne überzeuge ob die anderen auch unserem "Niveau" entsprechen. Da hier bereits ausfürhlich gezeigt wurde, dass beide Teams in ihrer menschlichen Art das typische CSS-Niveau deutlichst überschreiten, stellt sich mir nur die Frage nach dem spielerischen.
Ich würde mich freuen, wenn MCM mir per PN mal ihre TS-Daten zukommen lassen könnte, weil ich leider auf eurer HP nichts dergleichen gefunden habe.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn man sich dann mal unterhalten könnte, ob ihr überhaupt interesse habt und wie man so etwas weiter umsetzt, terminlich gesehen.
LG
und macht blos weiter so, ist immer wieder interessant...
ich denke wenn du auf der suche nach guten "partnern" bist, sind der pNs-Clan und der MCM eine gute resse, den es ist uns wichtig, dass man sich auf den anderen verlassen kann und das haben beide seiten bewiesen *ja ich weiß eigenlob stinkt*, aber es ist immer wieder eine freude mit doki zu kommunizieren.
du konntest keine TS-IP finden, da wir keinen öffentlichen server betreiben, er ist nur für MCM-mitglieder.
wie ist den deine selbsteinschätzung eures niveaus? ich denke wir sind so im mid-bereich, je nach tagesform. und da die ergebnisse zwischen beiden teams immer knapp waren pNs wohl auch.
du kannst mich gern mal adden in steam(hast ne PN mit meinem Nick), wenn du magst wir können dann dort mal alles bequarken!
und ich denke doki würde sich auch freuen^^