• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Warcraft 3 Reforge editor: Veränderung werden nicht dargestellt

Homura

Lt. Junior Grade
Ein plötzlicher Schwung von Nostalgie und da bin ich, Wc3 Reforge... Abgesehen von Sache mit den Synchronsprechern finde ich persönlich das remake wirklich gut. Ich habe vor 10 Jahren viel mit dem Editor gemacht und habe noch die Grundlagen drauf. Allerdings fällt mir ein massives Problem auf.

Selbsterstellte Units, Techs und Abilities haben im Spiel keinerlei Tooltips oder Namen. Nur die Kosten werden dargestellt.

Darauf habe ich etwas rumgetestet und festgestellt: Selbst bei den Standard Units taucht dieses Problem auf wenn man den Namen oder Tooltip bearbeitet.

Leider gibt es in den Foren sogut wie keine Aktivität mehr seit Reforge eingeschlagen hat. Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass das ein Fehler von Reforged ist oder übersehe ich etwas?

Ich werde heute versuchen die sprache des spiels auf englisch zu stellen und versuche es damit nochmal. Update folgt.

Reforged ist buggy wie sau. Schon gut möglich, dass das ein nicht behebbarer Fehler ist, der gepatcht werden muss. Auf den Patch kannst aber im Zweifel Monate oder Jahre warten.

Bevor du dich zu tief in Reforged reinstürzt, würde ich empfehlen, die Zeit wo anders zu investieren. Das Ding ist durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickproof
Hi,

jo, sehe ich auch so: Reforged it durch.

Lieber das "alte, echte" Warcraft 3 mit Custom Maps ohne Battle.net spielen.

VG,
Mad

Wie kommt man an die alte version? ich hatte mal ne CD aber den Key habe ich inzwischen nicht mehr.

Hi,

also ich habe tatsächlich noch die CDs. Aber es gibt sicher auch Downloadpakete inkl. den letzten Updates for dem "Reforged" Patch. Müsste man mal suchen.

Und dann eben nicht das Battle.Net starten sondern entweder lokal im LAN oder eben per VPN mit Freunden über's LAN spielen. Machen wir nach wie vor so, immer noch spaßig :)

VG,
Mad

Bezüglich des eigentlichen Problems: wenn es auf Englisch gestellt ist sind die Texte da.

Madman1209 schrieb:
Und dann eben nicht das Battle.Net starten sondern entweder lokal im LAN oder eben per VPN mit Freunden über's LAN spielen. Machen wir nach wie vor so, immer noch spaßig
Warcraft habe ich immer für mich alleine gespielt...

Hi,

dann ist dir da vielleicht was entgangen! Ich würde das unbedingt mal mit Freunden testen! Macht irre Laune.

Footmen Frenzy, XHero Siege, Hero Line Wars, Element TD - damit kriegt man ein Wochenende brutal schnell rum ;)

VG;
Mad

Zurück
Oben