• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warfighter mit 9800 gt 512 mb

chucky3

Banned
hallo hab mir grad einen neuen rechner zusammengestellt siehe signatur unten
leider hats bei der grafikkarte nicht mehr fürs geld gereicht, ich hab meine alte eingebaut

kann ich warfighter auf mittlere einstellung spielen so auf 1280 * 1024 flüssig spielen

Läuft wohl eher auf minimale Einstellungen raus.

Wenn du Medal of Honor Warfighter meinst, sollte es doch mit deine Auflösung funktionieren.

es sollte laufen, aber wenn du das spiel dir noch nicht gekauft hast, dann kaufe es auch nicht!!! Es ist einfach nur sch**ße!!!!!

J u l i a n schrieb:
es sollte laufen, aber wenn du das spiel dir noch nicht gekauft hast, dann kaufe es auch nicht!!! Es ist einfach nur sch**ße!!!!!
Es gibt genug Quellen um sich den Content als potenzieller Käufer bewusst zu machen. Muscheln mag ich nicht, viele andere aber schon...

Ich konnte meine 9800 GTX+ mit deiner Auflösung noch nicht einmal mit Crysis2@Ultra in die Knie zwingen

Ergänzung ()

Sentionline schrieb:
Es gibt genug Quellen um sich den Content als potenzieller Käufer bewusst zu machen. Muscheln mag ich nicht, viele andere aber schon...
und diese quellen sind meiner meinung ...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich nicht. Was nun? Fehler im Universum?
Das ist nen ordentliches Spiel. Bekommt man ja so um die 15-20€ (je nach Quelle). Da passt das dann schon.

Schau dir Videos(Gameplays) von dem Spiel an - das ist die beste Methode um herauszufinden, ob dir das Spiel zusagtm
Ein Text, und vorallem ein Kommentar von "alda scheiZZe!!!!!!1111 einself" wie hier, ist aber natürlich das Konstruktivste wo gibt von Erde.
Ich fand bisher auch Spiele gut, die unterirdischste 50%+- bei Metacritic hatten...

TS:
Es dürfte laufen, erst Recht mit verringerten Details - es sei denn du willst 200fps ;)
Zur Not halt die (wenigen) ressourcenfressendsten Einstellungen noch weiter verringern. AA ausschalten sowieso.
Dann dürfte deinem Spielspaß nichts entgegen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
J u l i a n schrieb:

mir wurde das game für 15 euro neu angeboten

ich hab mir die videos die bei der gamestar dabei waren.
und da der mehrspieler ähnlich counter strike sein soll laut gamestar nur besser, will ich es haben

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nein das spiel kauf ich mir bestimmt nicht.
da spiel ich lieber call of duty 4 weiter

danke für die videos

kein problem :D

Zurück
Oben