Wenn ein Firmware Update nun wirklich zur Qualitätssicherung 3-4 Wochen dauert, warum ist dann die Firmware für die neuesten und teuersten Abspielgeräte bereits seit gestern draußen? Warum ist für die "billigeren" Geräte hier immer noch keine Lösung verfügbar? Wo bleiben dafür die Updates? Wie ich schon sagte - Faulheit, Inkompetenz und Ignoranz bei Philips.
Ich kann solche Aussagen einfach nicht verstehen. Man bezahlt im Laden ein Heidengeld für die Geräte, dafür das man so einen miesen Support kriegt. Sowas erwarte ich von Discounter-Herstellern wie Medion oder sowas, aber eine namenhafte Firma wie Philips? Und ich finde das man bei einem Kaufpreis von 200,00€ für so ein Gerät auch ein bisschen Anspruch auf einen halbwegs guten Support hat, oder nicht? Und wenn ein Support 3-4 Wochen braucht um sich einen Film zu besorgen und die Firmware darauf anzupassen, und das schon Tage NACH dem Release des Films, trotz mehrerer früherer Meldungen dieses Problems - dann ist das ein trauriges Bild. Das kann ich dann nicht als "guten" Support bezeichnen.
Und alle die nun sagen "wartet doch einfach ab und gut.", das sind die ersten die schreihen, wenn es in 2 Monaten immernoch kein Firmwareupdate gibt. Also kann ich nur auffordern immer mehr Stress bei Philips zu schieben. Ich bin der Meinung das man sich nicht einen teuren Blu-ray Film kauft, um ihn im Regal anzusehen, ich möchte ihn gerne in meinem Blu-ray Player ansehen!