Habe 2 Geräte im Sep. 2019 gekauft.
Erstes Gerät wurde fasst am Ender der 2J. vom AVM getauscht. Das zweite C6 hat nun das gleiche Verhalten.
Das Gerät fängt willkürlich an laut zu ‚knacken‘.
Akku raus/rein sowie Werkseinstellung am C6 und gleichzeitig FritzBox System Neustart bringt nix.
AVM bietet keine Reparatur / Austausch an. Details zu den betroffenen Geräten – zu sehen hinter dem Akku der Produktionscode 0311C0C41F. Zweites Gerät: 0311C0ADC2.
Geräte unterscheiden sich erst an den letzten 4 Stellen.
Hoffe Ihr habt mehr Glück damit.
Erstes Gerät wurde fasst am Ender der 2J. vom AVM getauscht. Das zweite C6 hat nun das gleiche Verhalten.
Das Gerät fängt willkürlich an laut zu ‚knacken‘.
Akku raus/rein sowie Werkseinstellung am C6 und gleichzeitig FritzBox System Neustart bringt nix.
AVM bietet keine Reparatur / Austausch an. Details zu den betroffenen Geräten – zu sehen hinter dem Akku der Produktionscode 0311C0C41F. Zweites Gerät: 0311C0ADC2.
Geräte unterscheiden sich erst an den letzten 4 Stellen.
Hoffe Ihr habt mehr Glück damit.