Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarnung vor kritischer Sicherheitslücke in Joomla
Das US-CERT warnt vor einer gefährlichen Lücke im weit verbreiteten Content-Management-System (CMS) Joomla. Im Modul Media Manager können unbefugte Personen aktive Inhalte hochladen und ausführen. Das Joomla-Security-Team ist sehr zurückhaltend mit Einzelheiten, weist die Lücke aber als kritisch aus.
Seh ich auch so. Ich nutze zwar kein Joomla aber ich Update generell auch nicht gleich sondenr warte immer 2-4 Wochen. Danach wird ein Update gemacht... WObei bei mir das ganze nicht kritisch ist da meie CMS INstallationen alle in einer Sandbox laufen stichwort VirtualENV.
Also einen Onlineshop würde ich nur mit dafür vorgesehener Software bauen. Man kann zwar sowas auch mit Joomla machen, allerdings sind die Lösungen die ich bis dato dafür gesehen bzw. benutzt habe immer weit weg von einem ordentlichen onlineshop System wie z.b. xt commerce